Klar bin ich im Pott...
Geht aber heute bereits wieder zurück. Und am Hauptbahnhof in Gelsenkirchen war ich schon lange nicht mehr... Fahre immer ab GE Buer Nord nach Essen und dann gleich in den RE6 nach HF...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Zwei Stunden geschlafen..fühl mich wie eine Leiche
-
Manchmal siehst Du auch so aus....
-
Deine Worte sind immer sooo aufbauend
-
Aber für eine Leiche bist Du ja ziemlich lebendig, also scheint es ja nicht so schlimm zu sein
-
Lebendig? Naja..aber auch nur, weil ich gleich weg fahr/muss
-
Solange es nicht im Leichenwagen ist, ist doch alles paletti :clapping:
Ich hoffe, heute mach St. Pauli den direkten Aufstieg klar
-
Timo, das geht mit Adobe Acrobat Writer, oder evtl. mit einem Konverter, wo Du das Dokument in ein Word-Dokument konvertieren und dann entsprechend bearbeiten kannst
Ich habe es jetzt mit Illustrator gemacht. Wäre ja zu einfach wenn Adobe da eine Druckeinstellung einbauen würde "1 Seite auf 2 Blätter" :nudelholz: -
- Offizieller Beitrag
Jemand ne Idee warum die Texture "durchsichtig" wird? (nur bei GA2)
P.S ich weiß das Bild ist zu groß wird gelöscht sobald ich ne Lösung gefunden habe.....
-
Keine Angst, Chris. Ich hatte das Bild schon verkleinert bei abload.de wieder hochgeladen, brauchst es nicht löschen, denn jetzt entspricht es den Regeln. Sieht aber schon komisch aus, da es scheinbar ja nur die Textur des Aprons betrifft, Taxiway scheint ja in Ordnung zu sein....
-
- Offizieller Beitrag
Betrifft jede Texture... Wenn ich die Kamera bewege wird die Texture unscharf....
-
- Offizieller Beitrag
Kommt jemand mit? Tobsen ist schon dabei
-
AAAAAALTER BRIIIIIIIIIIIIIDGE
Ach Chrize, wegen den Texturen!
Denk dir einfach, dass wär UnkrautAs real as it gets
-
Ach Chrize, wegen den Texturen!
Denk dir einfach, dass wär UnkrautAs real as it gets
Wieso Toby, weil es in Dortmund ist?! :coffeelol: -
- Offizieller Beitrag
Weil Tobsen die Mucke au janz jut am finden tun ist!
P.S wir gehen nach Köln
-
Ich meinte eigentlich, weil er sagte, dass Du Dir vorstellen sollst, es sei Unkraut
-
-
Und sowas als Umweltminister
-
Und sowas als Umweltminister
wieso Unkraut ist doch auch grün -
Aber echt ey!!!
Moooin zusammen!
-