Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgen

heute gehe ich fliegen. Hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen.

Mein Opa macht uns langsam sorgen. Hatte Euch ja erzählt das er Prostata und Knochenkrebs hat. Jetzt liegt er seit zwei Wochen auf der Intensiv mit künstlichem Nierenausgang und Katheder. Der wird von Tag zu Tag verwirrter. Du kommst manchmal heim hast 6 Anrufe in Abwesentheit aufn AB und wenn Du zurückrufst, hat er sich nur verwählt.

Es ist echt krass wenn man sieht wie machtlos man gegen so was ist. Vor drei oder vier Jahren ist er noch stundenlang spazieren gegangen und jetzt innerhalb von 4 Wochen so extram abgesackt. Naja Dienstag darf er heim. Das wird dann noch mal ne harte Zeit. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Offizieller Beitrag

Sehr ruhige Nacht gehabt. In Verbindung mit dem späten Anfangen sehr angenehm. Jetzt noch ne warme Milch und dann ab in die Heia. Samy, Schlaf gut. Allen anderen einen wunderschönen Sonntag.

• Schönen guten Morgen wünsche ich. Stehe im Deutzerfeld und warte auf die Werkstatt. Batterieladegerät muss getauscht werden. Aber ich habe auch erst um 09:35 Uhr Abfahrt. Zeit satt also. Eben war auch schön, außerplanmäßiger Fahrzeugtausch, habe die anderen Kisten zum Bahnhof gebracht, war aber kein Zugführer da, also die hintere Einheit komplett abgeschlossen. Die lief dann nur noch mit.

Wenn ich Zeit finde melde ich mich dann gleich in der Pause nochmal.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Endlich Feierabend. Habe ich eigentlich schonmal erwähnt das Brandmeldeanlagen abgeschafft gehören. Lösen ohne Grund immer nachts aus ( :gaehn: ) und sind sonst auch immer viel zu schnell. Da hat das Feuer gar keine Chance. :(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Moooooooooin,
    so erstmal ne schöne Autoland machen gleich ^^

SBGR 020700Z 05005KT 0200 R09R/0300N R09L/0250N R27R/0300N R27L/0300N FG VV/// 14/14 Q1019

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Moin *mal die Bierflaschen wegräum* Was haste hier nur wieder gemacht Tobi? :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• juuten Morgen alle zusammen :)

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ich?! Ich war ganz brav alcoholic.gif:D Und darf gleich zu der anonymen Selbsthilfegruppe "Wie lerne ich richtig für die IHK Abschlussprüfung". Na das kann ja heiter werden...

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Guten Morgen

heute gehe ich fliegen. Hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen.

Mein Opa macht uns langsam sorgen. Hatte Euch ja erzählt das er Prostata und Knochenkrebs hat. Jetzt liegt er seit zwei Wochen auf der Intensiv mit künstlichem Nierenausgang und Katheder. Der wird von Tag zu Tag verwirrter. Du kommst manchmal heim hast 6 Anrufe in Abwesentheit aufn AB und wenn Du zurückrufst, hat er sich nur verwählt.

Es ist echt krass wenn man sieht wie machtlos man gegen so was ist. Vor drei oder vier Jahren ist er noch stundenlang spazieren gegangen und jetzt innerhalb von 4 Wochen so extram abgesackt. Naja Dienstag darf er heim. Das wird dann noch mal ne harte Zeit. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

das war bei meiner Mutter vor 2 Jahren genauso, sie starb an Gebärmutterhalskrebs. Ich denke mal das sind die Nebenwirkungen von den Morphium, sie war vollgepumpt damit und wurde auch immer verwirrter ;( ;( ;( ;(

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Weiß jemand zufällig wie ich eine PDF Seite in der Mitte teilen kann und auf zwei A4 Seiten ausdrucken kann? :gruebel:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Guten Morgen und TT!!! :D

Georg, alles Gute für Deinen Opa, bei meinem war es in etwa gleich. Er ist 94 geworden, war bis kurz vor seinem Tod quietschfidel und jeden Tag kilometerlang zu Fuss unterwegs, dann auf einmal ging es rapide bergab, auch so, dass er von meiner Tante zuhause nicht gepflegt werden konnte und er in ein betreutes Wohnen umziehen musste. Da hat er dann nur noch zwei Wochen gelebt und ist friedlich eingeschlafen.

Timo, das geht mit Adobe Acrobat Writer, oder evtl. mit einem Konverter, wo Du das Dokument in ein Word-Dokument konvertieren und dann entsprechend bearbeiten kannst ;)

• So wie der aussah, ja... ^^
    Sogar die erste Klasse wurde deswegen sogar freigegeben. Da wo ich stand ist wohl ein 5l Bierfass ausgelaufen... Jedenfalls stank die komplette untere Ebene nach Bier und der Boden klebte wie Sau...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• So, gleich wird Windows platt gemacht und neuinstalliert! Ich hoffe ich hab nix vergessen zu backuppen!!

Was hast du wieder für dreckige Sachen runtergeladen, die dein Windows wuschelig machen, mh?! Aber zieh doch gleich MAC OSX drauf, das System kann das dann in Zukunft ab. ^^

Sogar die erste Klasse wurde deswegen sogar freigegeben. Da wo ich stand ist wohl ein 5l Bierfass ausgelaufen... Jedenfalls stank die komplette untere Ebene nach Bier und der Boden klebte wie Sau...

Sag bloß, du warst gestern bei uns im Pott unterwegs. ;) Wobei, die Züge sehen sogar unterhalb der Woche regelmäßig so aus, vor allem die ab Gelsenkirchen. :duw:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi