Hier ruft gerade der Breimaster den Krümel
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Pipipause und dann wieder bubu. Was habt Ihr bloß alle mit dem 1. Mai? Ihr tut ja fast so als ob das neue Jahr anfängt.
Gute Nacht (2.Teil) -
Verdammt....der Christoph 2 landet mal wieder seit langem bei uns auf dem Hof und ich habe meine Kamera nicht dabei. :fcry:
-
Guten Morgen
-
Weil die Banner nur noch mehr schlecht als recht funktionieren
-
@ Doci: Kuhler Zufall gestern
das kann man wohl sagen -
Toller BuLi Spieltag
-
Simon, will heißen es liegt also nicht an mir, ja? Dann bin ich ja beruhigt.
So, nachdem ich gerade meine Steuererklärung gemacht habe, laut dem Programm soll ich wohl 624€ zurück bekommen, werde ich nun mal duschen und meine Herzensdame samt WauWau in Köln bei ihrer Cousine abholen gehen. Auf dem Rückweg fahre ich dann mal schnell beim Bürger König vorbei.
Dann kann ich eigentlich auch ins Bett, um 06:04 muss ich ja morgen auf der Arbeit antanzen. Ich wünsche dann schonmal einen schönen Abend und bleibt fein artig.
-
Man, habe ich Kopfschmerzen! Ich versuche schon zum dritten Mal 'ne Abschlussprüfung durchzugehen.
-
Bei uns auf der Arbeit scheint mittlerweile wieder die Sonne. Erstmal in den Garten das ganze geniessen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich sitze draussen vor dem Hotel und genieße einen "Koffie verkeerd" und die Sonne. Die Laqeurs (Senioren) sind gut, aber nach gut 60KM Radtour scheinbar auch ein wenig müde bei uns angekommen. Jetzt gleich wird der Grill angeschmissen bevor wir zum gemütlichen Teil des abends übergehen. Die Nachtschicht lasse ich heute wohl ein Stündchen später anfangen. Die BuLi im WDR2 klappt auch super auf dem I-Phone.
Hach wat is dat Leben schön. -
Grüß mal schön an die alten herren, und merke dir noch eins :nudelholz: Laqueur hat ZWEI Uhs !
-
- Offizieller Beitrag
Alternativ geht auch "Likör's" find ich eh einfacher!
-
LAUF!!!! :nudelholz:
-
- Offizieller Beitrag
:heart:
-
Der Chris muss nur mal seine Krallen ausfahren, von wegen laufen.
-
Toller BuLi Spieltag
Kann man nicht anders sagen - schön viele Tore und Spannung.
Schade das es für die Reviermannschaften nicht ganz so dolle ausgegangen ist -
:gaehn: Mal wieder nichts los auf der Arbeit. Noch 11 Stunden, dann habe ich es geschafft. Ich glaube ich gehe jetzt mal etwas Anno weiterspielen.
-
Wäre froh wenn ich nicht arbeiten muss...
-
Was bin ich froh, dass ich heute nicht arbeiten muss :zunge:
-