Der Schichteulen-Thread

• Shit, hab wohl einen Sonnenbrand...

Gleich mol Musik höre am tuen und dann schlafen! Morgen ei ei, früh in Zug! Ich stelle mich schon mal auf kommende Polizeikontrollen an, 1. Mai yehaw.

• Bei uns ist wieder der Winter ausgebrochen. Arschkalt draußen.! Nico, lass die Wurfgeschosse morgen aus der Hand. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Ich bin wie immer in Hamburg, also ;)

Wurgeschosse, ich will mit den Grünen nichts am Hut haben! Mir hat die brähmer BePo gegen Lüttich gereicht.

• Der Akku war leer! 8|

:coffeelol: :rofl:

Aber liegt genial in der Hand und hatte sie kurz an....wohaa ;). Nur doch viel anders als die 30D im Menü etc...

Oh ja, die Umstellung kann ich mir vorstellen, ging mir ja genauso, als ich von der 350D auf die 50D umgestiegen bin, was es dann auf einmal noch für Möglichkeiten gibt. Ich denke, Du wirst lange damit beschäftigt sein, bis Du Dein neues Schätzchen voll im Griff hast, wie im wahren Leben quasi :D

• Offizieller Beitrag

:beer: :beer: :beer:

Remix von allen Borussen :D

• Maik, ich habe eben gelesen, dass die Dortmunder morgen den Schalkern die Daumen drücken, da die ja gegen Werder spielen und Werder ein direkter Konkurrent um einen CL-Platz ist. Ich habe da folgendes Zitat gelesen: "Morgen sind wir alle Schalker!!!" :pillepalle:

• Oh, die Quelle war Bild? Ich habe es eben nur im Videotext gelesen.... ich denke aber auch, dass morgen der Deutscher Meister schon feststehen könnte.....

• Hach wie ich Liebling Kreuzberg zitate liebe:

"Liebling: Falls Sie bis Ende der Woche keine Anzeige bekommen haben, nicht verzagen, Sie kriegen eine!
    Jugendamttype: Sie wollen mich anzeigen?!? Darf man auch erfahren warum?
    Liebling: Eigentlich wegen Ekelhaftigkeit, aber dass muss natürlich noch genauer formuliert werden: versuchte Kindesentziehung, Übele Nachrede, Amtsmissbrauch, solche Sachen!"

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• F*CK F*CK F*CK!!!! Ich hab vergessen meine Fonts zu backuppen! Ich IDIOT! :wall: :wall: :wall: :wall:

Tagelange Arbeit hunderte von Schriftarten zu suchen und zu finden verloren... :heulen: :fcry: :fcry: Ich könnte mich gerade steinigen! AAAARGH :cursing:

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

Oh, die Quelle war Bild? Ich habe es eben nur im Videotext gelesen.... ich denke aber auch, dass morgen der Deutscher Meister schon feststehen könnte.....

Jap genau, das war Bild.de vor 2 Tagen oder sowas. Das soll angeblich Subotic gesagt haben :D

Naja wie dem auch sei, ich bin mal schlafen.

Ich wünsch euch was, gute Nacht. Auf einen bayrischen Samstag ^^ :beer: