Timo, Samstag Abend Suff mit Nürnbergern?^^
Der Schichteulen-Thread
-
-
Atletico ist im Finale
Och Nico, frustsaufen wegen dem HSV bringts doch net, dadurch werden sie auch net besser -
Ich trinke ja nicht, das ist das Problem
-
- Offizieller Beitrag
Das Finale tangiert mich so absolut gar nicht. Ich mag Atletico nicht! :assaultrifle:
Atletico wird es aber machen, da Fullham auswärts nicht gut spielt.
-
Nun ja, ich weiss schon, was die nächsten Tage durch die Presse geistert. Ein Bruno Labbadia, der behauptet, er wäre mit der Mannschaft ins Finale eingezogen.... :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Nun ja, ich weiss schon, was die nächsten Tage durch die Presse geistert. Ein Bruno Labbadia, der behauptet, er wäre mit der Mannschaft ins Finale eingezogen.... :wall:
Ne, ich glaube soviel Respekt und Ehre hat er noch, um es nicht zu tun! Das wäre wirklich sehr daneben
-
Wenn man an seinen Abgang aus Leverkusen in der vergangenen Saison denkt, könnte man da auch ins Grübeln kommen.... So, ich mach mich mal auf ins Bett.... Gute Nacht Euch allen und Nico, Kopf hoch
-
- Offizieller Beitrag
Danke Icke. Tut gut.
Nico, nimm's nicht so schwer.
Ich wünsch Euch eine gute Nacht. -
Nacht, Majestät
-
So, ich hau mich auch mal ins Bettchen.
Gute Nacht ins Land im Wasser und ins Land unterm Wasser
-
Reden wäre hier auch mall nett...sehr schwül
-
@Samy: Dann herzlichen Glückwunsch! Der zweite Durchgang bei der AustroControl war nicht unbedingt leicht, zumindest vor 5 Jahren war er das nicht. Wenn man die Nerven behält, dann war er aber gut machbar. Ist da noch immer die Fr. Kappacher (?) als Kontaktperson?
-
Gratulation Samy! Das hab ich gestern Abend ja ganz überlesen, wenn dich die dummen Deutschen schon nicht wollen, die Austrocontrol packst du
-
Danke Jungs und Guten Morgen
@David: Ne isti sie nicht mehr.Was erwartet mich denn am ersten Tag?
-
Guten Morgen zusammen,
habe gerade mal die Umsätze meiner ersten Woche gecheckt. 3700€ in 4 Tagen das finde ich absolut okay. Hoffentlich wird es noch besser.
-
@Samy: Gut, die mochte ich nicht... die hat dafür gesorgt, dass ich wegen einer kleinen Lispelei, die man im englischen eigentlich gar nicht hört, trotz bestandener Tests, nicht genommen wurde.
Also gehst du jetzt zum ersten Test? Das ist der FEAST Test der Eurocontrol unter anderem. Also Flugstreifentest, Daueraufmerksamkeit, Englisch, was Mathe, logisches Denken. Ich fand es eigentlich einfach, hatte wohl auch, laut denen, als bester abgeschnitten.
Wünsche dir mehr Glück als mir, war und ist mein Traumberuf... -
Moin........
Timo was machen wir Montag:D
Ich gehe erstmal arbeiten.Timo, Samstag Abend Suff mit Nürnbergern?^^
Muss doch arbeiten morgen.Tolle Attacke vom Boateng
Das war ganz klar Ball gespielt. Hat sogar mein Kollege gesagt.Wenigstens haben wir gestern mit Anstand verloren. Hätten sie nach dem Führungstreffer einfach so weitergespielt wäre da nichts mehr passiert. Durch so einen dummen Stellungsfehler bekommst du dann halt den Ausgleich und dann schießen die Engländer mit einem Glückstor das 2:1. Naja kann man halt nicht ändern. Was mache ich dann jetzt eigentlich am 12. in Hamburg? :gruebel:
-
Moin........
Was mache ich dann jetzt eigentlich am 12. in Hamburg? :gruebel:am Besten wir gehen gemeinsam auf ein (paar) Bierchen :beer:
-
Gute Idee :beer:
-
@David: werde dich bzgl. Da nochmal dann kontaktieren
-