Der Schichteulen-Thread
-
-
Damit ist es endlich vorbei - kein HSV im Finale. Ein glück - jetzt kann der Charterverkehr kommen
-
AUHUS
Du bist aber ein knuffiger Lutscher
-
Bye bye HSV, sorry, aber verdient wäre es heute auch nicht gewesen, heute fehlte der diesjährige EuroLeague-Dusel, so sehr ich es ihnen auch gegönnt hätte....
-
Du bist aber ein knuffiger Lutscher
I Mog die auch Mein kleiner Hooligan :beer: -
Na so ein Mist aber auch!
-
- Offizieller Beitrag
Tja, so ist das. Spiel wurde hier im Radio live übertragen. Muss ein gutes Spiel vom HSV gewesen sein. Aber es kann nur einen Sieger geben. Ich hätte auch lieber den HSV im Finale gesehen.
-
- Offizieller Beitrag
Bye bye HSV, sorry, aber verdient wäre es heute auch nicht gewesen, heute fehlte der diesjährige EuroLeague-Dusel, so sehr ich es ihnen auch gegönnt hätte....
Doch sie haben super gespielt und hätten es nach den letzten Wochen verdient gehabt! Klasse Mannschaftsleistung, nur war der Schock nach dem 1:0 zu groß.
Tob Tobi Toby? Geh in dein Loch zurück wo du hergekommen bist!
-
Tob Tobi Toby? Geh in dein Loch zurück wo du hergekommen bist!Dort wo ihn keiner kennt, z.B. bei Germanwings !
-
- Offizieller Beitrag
Oder Air Börlin
-
Oder Reallife !
-
- Offizieller Beitrag
Der war gut!
-
- Offizieller Beitrag
Oh Mann der Himmel fällt uns hier auf den Kopf. Jetzt hagelts
-
- Offizieller Beitrag
Ich leide im Moment etwas mit dem HSV. Das war echt tierisch unglücklich ... Kopf hoch nico !!
-
- Offizieller Beitrag
Tja bye bye Holland!
Ein Staat weniger auf der Welt!
-
tja, Wasser von oben und bald auch von unten
-
Toto, auch wenn es sehr eng hier werden würde: Zur Überbrückung dürftet ihr bei mir wohnen Schwimm gut nach Hause mein Freund
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Ach I wo. Wir pumpen das Wasser einfach ins Inntal. Gibt nen schönes Schwimmbad.
-
Ach I wo. Wir pumpen das Wasser einfach ins Inntal. Gibt nen schönes Schwimmbad.
stimmt da sollte einiges Platz haben
-
Bei Liverpool vs Atletico stehts 2:1 für die Reds, damit wär Atletico im Finale..
-