Test Nick
Also die Blauen möchtne 340 Euro haben, das ist ja schon etwas mehr
Test Nick
Wieso scheinen wir Flieger zu viel zu haben? Nur weil wir die Strecke täglich bedienen?
ZitatAlso die Blauen möchtne 340 Euro haben, das ist ja schon etwas mehr
S-T-R-I-K-E
Ui, das kann ich natuerlich mit nem Kaffee nicht wett machen. Da muss ich mich den roten beugen. Aber das mache ich gerne
Dafür habt ihr die schöneren Flieger, Kaffeeschubsen in der Nachtschicht und den tolleren HUB. Man muss halt wirklich eingestehen können, wenn die eigene Airline mal schlechter ist.
Tom du Schleimer
Ich wäre gerne über AMS geflogen
Noch kann BER aber von DLH geschlagen werden...
Heute, 19:32
Grad Post von Austro Control bekommen....hm...aufmachen!?
Seit wann kommt die Post eigentlich um 19:32 Uhr? Oder war das ne E-Mail?
War davor nicht beim Briefkasten
Geil Samy, das freut mich so sehr für dich! Der Kaffee am 27.5 geht dann auf mich Herzlichen Glückwunsch!
Dat :nudelholz: fliegt am 29. Juli auch mit "den Roten" nach TXL:
- morgens um 10:00 mit Tochter vom :nudelholz: hin
- nachm. um 17:00 wieder alleine von TXL zurück
- Tochter vom :nudelholz: fliegt dann am 01. August um 12:15 auch wieder von TXL nach CGN (als UM)
Unsere "Kurze" besucht ne Tante in Berlin, da sie aber noch nie geflogen ist, bringt Katja sie hin und kommt am gleichen Tag wieder zurück. Ich hatte mich "angeboten" aber Töchterchen wollte Mama!! :wall: :wall: :wall: :wall:
@Samy: Klasse!
Wieos kann ich denn mit AB nicht unter 100 euro fliegen..buu
LH's billigste ist 179 Euro..
Wie alt ist denn das Töchterchen? Schon groß genug, um evtl. mal vorne gucken zu gehen?
Wie alt ist denn das Töchterchen? Schon groß genug, um evtl. mal vorne gucken zu gehen?
5
Also das Durchschnittsalter von allen BER Piloten
Ja ist es denn, jetzt wollte ich Samy mal unsere Preise nennen und was bekomme ich als Auskunft: "Unbekannter Auslandstarif". Nur gut das ich aber vorher ein Alter angeben musste, damit der Auslandstarif berechnet werden kann.... :wall:
Ok, da lohnt das glaub ich noch nicht wirklich
UND WAS FÜR EIN GEILES :beer: :hail:
Strike#1
Sowas lernt man in Dortmund, aber das hatte ich schon einmal erwähnt