Der Schichteulen-Thread

• Alles okidoki:) Schulfahrt und Umzug überlebt und nun genieße ich mein neues Heim. Leider alleine ...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ach Wochenende wieder nur Fußball für mich, Samstag geg. die kleinen Freunde aus Nürnberg und Sonntag dann Union - Bielefeld... Dann darauf die woche nach Brähmen und dann Tag danach nach Bielefeld gegen Oberhausen :)

• Jau aber nach nen paar Wochen ist der dann eh wieder so voll Ist zumindest bei mir oft so, ich trenne mich dann auch erstmal von Maschinen, Lacken und auch der ein oder anderen Scenery, aber irgendwann installiere ich sie dann doch wieder... Aber das mache ich nur selten, weil allein das Szenerien installieren dauert bei mir manchmal Tage, dann findet man irgendein Update nicht direkt. Dazu kommt dann, dass mal alles wieder neu einstellen muss. Ist schon echt krass warum man sich sowas antut. Da sollte man echt FSX fliegen, da hab ich nämlich kaum was für Den bekomme ich in ein paar Stunden installiert...

Es geht eigentlich relativ flott.

Meine FS9.cfg hab ich gesichert, also hab ich schon meine Grafikeinstellungen alle und gleichzeitig noch die Key Settings.

Dann installier ich den Kram, der grundlegend ist, also FSUIPC, GE, REP, HDE2, ActiveSky und dann aktivier ich mein gesichertes FSG08. Und da kann ich dann anfangen Flieger und die allerwichtigsten Szenerien zu installieren :)

Gruß, Tom

• Dann installier ich den Kram, der grundlegend ist, also FSUIPC, GE, REP, HDE2, ActiveSky und dann aktivier ich mein gesichertes FSG08. Und da kann ich dann anfangen

Genauso mache ich das auch immer, aber trotzdem dauert es dann noch recht lange.

Grad Post von Austro Control bekommen....hm...aufmachen!?

Ja, denn die laden dich sicher zum Test ein oder falls du den schon gemacht hast zur nächsten Runde.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Moin Matthes, Nico ist reifer geworden, sowas passiert ihm nicht mehr, seit er den Origamikurs gemacht hat :D

Zitat

Ach man.. ich hab keine lust mir den Abend vermießen zu lassen grad :/

Vielleicht macht es Deinen Abend auch besser, aber das erfährst Du erst nach dem Öffnen ;)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• So, kleiner Mob für alle: Jeder Postet jetzt so lange das Wort "UND?", bis Samy mit der Antwort rausrückt!

Ich fang an:

UND?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^