Ne Diplomarbeit mit unter 80 Seiten? Die meines besten Kumpels kam mit Ach und Krach grade mal auf unter 90 Du ärmster, tust mir Leid!
Der Schichteulen-Thread
-
-
"ihr im Westen"
1. Ich sitze in meiner Praxis in Velten, bekanntlich Osten :lehrer: 2. kannte ich bis heute auch kein Maiherz, vermute den Ursprung dieses Brauches aber nahe an der holländischen Grenze 3. willl ich auch kein Maiherz von Dir
Hmm, wat lüppt Doc?
Nicht viel, ich bin alt und schwach..... gleich ist Feierabend
ein lustiges Voelkchen
Du meinst Nico und Tom, oder? :king:
-
- Offizieller Beitrag
Isch han wieder en EiPhone!!!! Ich werde morgen auch beim Maibaum aufstellen helfen! Falls ich nicht per "ONS" ne "Traumfrau" finde werd ich dieses Jahr auch keinen "Meier" setzen! Ich hab sowieso Höhenangst!!!
-
Neu gekauft Chef?
-
- Offizieller Beitrag
Neee replacement vom Apfel!
-
Könnt würgen, mit 7x64 stürzt mein Airbus immer ab, sobald ich das Flugzeug im Flusi neulade. Heißt, kein Umlauf bis ich das gefunden habe... Und ich wollte morgen fliegen...
-
Tom, ich habe gerade mal bei Google nach einem normalen Maibaum geschaut der den Damen so gesetzt wird. Schau mal den Link an -> klick
So in etwa sieht das aus. Mich erschüttert aber das ihr da drüben diesen Brauch nicht kennt. -
Auch gut!
-
Na geht doch Schön das das geklappt hat. -
- Offizieller Beitrag
aber nahe an der holländischen Grenze
Ey, lass uns da raus :patsch:
Du meinst Nico und Tom, oder?
Nene, eigentlich die, zwischen der Niederlaendischen und der innerdeutschen Grenze
Mich erschüttert aber das ihr da drüben diesen Brauch nicht kennt.
Da drueben :coffeelol: Ich kann nicht mehr. Wir hier drueben (was Euch ja auch wieder zu Ihr dort drueben macht ) kennen den brauch auch nicht. Rheinlaender eben....
-
Endlich geduscht!
-
So ich bin nochmal in der schule (das 3. und hoffentlich letzte mal für heute^^)
-
Habe ich selber aber nie gemacht weil es sich einfach nicht gehört.
Das Klauen,war doch immer das beste. Mensch was hat das früher immer für schöne Keilereien geben, unser Dorf gegen das andere. Ach das war nen richtiger Wettbewerb, hinterher haben wir uns aber immer die Hand gegeben und zusammen getrunken.Auch lustig war die Maibäume zu fälschen, also nen vollkommen anderen Namen dran zu schreiben und dann das dumme Gesicht der Mädels zu sehen, wenn sie auf einmal nen Maibaum vor der Tür hatten von einem Jungen den sie überhaupt nicht leiden konnten.Auch toll war immer unser Fussballturnier welches jedes Jahr am 1. Mai ausgetragen wurde. Unser Dorf gegen 6-7 andere Dörfer mit riesen Grillparty hinterher und wir hatten auch nen richtigen Pokal. Irgendwie hätte das nochmal was, wenn wir das nochmal schaffen würden, mit den ganzen Leuten von früher son Turnier auf die Beine zu bekommen.
-
Nabend zusammen!
Und weiter geht die Flusi Installationsorgie
-
Nabend zusammen!
Und weiter geht die Flusi Installationsorgie
Setzte auch den Flusi neu auf.
Das Vergnügen hatte ich letzte Woche auch schon -
Manchmal ist das aber auch unumgänglich. Ich hatte wieder nen knapp 60GB großen Flusi Ordner und das Starten hat 4 Minuten gedauert. Da ist es ganz gut, wenn man mal plattmacht und aufräumt.
-
Jau aber nach nen paar Wochen ist der dann eh wieder so voll Ist zumindest bei mir oft so, ich trenne mich dann auch erstmal von Maschinen, Lacken und auch der ein oder anderen Scenery, aber irgendwann installiere ich sie dann doch wieder... Aber das mache ich nur selten, weil allein das Szenerien installieren dauert bei mir manchmal Tage, dann findet man irgendein Update nicht direkt. Dazu kommt dann, dass mal alles wieder neu einstellen muss. Ist schon echt krass warum man sich sowas antut. Da sollte man echt FSX fliegen, da hab ich nämlich kaum was für Den bekomme ich in ein paar Stunden installiert...
-
Ich mag auch nen Maibaum:(
Timo was machen wir Montag:D -
- Offizieller Beitrag
Hey Yva... allet im Lack?
-
Hmm... Wochenende rückt näher^^
-