Mana mana, bap di di didip...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Gruesse vom AirPort
heute mal eine schicht am Tag
nachher an die Alster -
so Start in die finale Phase, noch 1 1/2 Tage mit EU Regionalförderprogrammen in Tirol herumschlagen
-
Doofe Pollen.
-
Bei mir geht's heute komischerweise. Kann mich wer motivieren, zu lernen?!
-
Denk dran, dass du dir auch irgendwann mal ne 7D leisten möchtest....muahaha
TOBI; LERNE!
-
:jawohl: ... ARGH, verdammt! Nur... sollte ich auf dich hören?!
-
Warte Tobes... Ich komm da gleich hin und versenk meine Stiefel so weit in deinen Hintern, das sie per Kaiserschnitt wieder rausgeholt werden müssen, sofern du jetzt nicht anfängst zu lernen...
-
Warte Tobes... Ich komm da gleich hin und versenk meine Stiefel so weit in deinen Hintern, das sie per Kaiserschnitt wieder rausgeholt werden müssen, sofern du jetzt nicht anfängst zu lernen...
Haben die Spikes?
-
Boar! Ich weiß nur noch nicht recht so ganz, ob mir das bis zum Kaiserschnitt gefallen könnte. Jaja, ich mach' ja schon. Bis später marl (Achtung, Wortwitz muuuhahahaha).
-
Haben die Spikes?
Natürlich...
-
Terrasse ist schon eingerichtet. So lassen sich doch Bilanzen und Akkreditive viel besser lesen, als am Schreibtisch.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich noch ein post von Dir lese, befor die Sonne untergeht, gibts ne Sperre bis zum Abschluss
Also zack, zack..... -
Kurzes hallo..gleich an die Alster
-
Tach auch von mir. Wat freu ick mir, dass pünktlich zu meinen freien Tagen ab morgen das Wetter schlechter wird :wall:
-
Erdbeeren genossen?
-
Tach auch von mir. Wat freu ick mir, dass pünktlich zu meinen freien Tagen ab morgen das Wetter schlechter wird :wall:
Uns plagt das selbe Schicksaal!
-
- Offizieller Beitrag
Ich gehe morgen in die Nachtschicht....
Aber ab Montag habe ich dann auch frei.... -
Erdbeeren genossen?
Yap, sehr lecker. Leider zu wenigZitat von RoyalTotoIch gehe morgen in die Nachtschicht....Aber ab Montag habe ich dann auch frei....
Dann haben wir die Nacht von Sonntag auf Montag zusammen Expecting a "Go" for Telcon! -
- Offizieller Beitrag
You have a GO
-