Der Schichteulen-Thread

• Damn, ich sollte jetzt eigentlich auf der Autobahn nach Essen sein, aber leidet total verpennt. Da legt man sich mal 10min. nach einem anstrengenden Arbeitstag hin und zack, weggeratzt. ^^ Ah, Stefan: beteiligst du dich 50% an den Mautkosten nach Paris, auch wenn du nicht mitkommst? Ich habe sie gerade "vorbestellt", 25€ eine Strecke ab der französischen Grenze. :ugly:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Alex: Das ist ja mal geil! :D Sowas haben wir hier nicht :(

Tobi: Was? Das Einfallen in Frankreich kostet nur 25 Euro? Wenn die das damals gewusst hätten.... :duw: :duw: :duw: (Achtung, ganz böser Humor) ^^

Gruß, Tom

• :D Tom, ich glaube die günstigen Mautkosten gelten auch nur für uns Deutsche, weil wir so blitzschnell rein- und wieder rausfahren... ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Da flieg ich doch lieber rein

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Och, es muss ja auch nicht immer unbedingt über das Flugzeug gehen. Das Auto finde ich gerade für längere Wege weitaus gemütlicher, vor allem wenn man 'nen Tempomat hat... :D Nächstes Jahr geht es via Car nach Griechenland. Die 2 1/2h Flug waren eine Qual für meine langen Beine. ^^

Viele Grüße

Tobi

• Mannoman, ich dachte Aprilwetter gibt es nur in Mitteleuropa, aber es scheint es auch in New England in den USA zu geben. HIer hat es heute morgen noch geschneit und alles ist hier gerade schweinekalt. *Brr*

Und ich habe gleich auch noch ein Lacrossegame, zum Glück hab ich meinen Under Armour...

Viele Grüße,
    Nick

• Börps... Feierabend...

Edit: Boa... Allein im Eulenforum... *Die Sau rauslass*

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich bin dann auch mal in der Koje... Morgen ein Cognitive Neuroscience, den ich definitiv mit einem Failed zurückbekommen werde :(

Gute Nacht ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Morgen zusammen,

bereits 16Grad draußen, aber keine Sonne in Sicht. Mal schauen was das fürn Tag gibt.
    Gleich erstmal wieder Zividienst schieben und heut Nachmittag Opa beim Umzug helfen.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Morgen, gleich den Tag nutzen und mit Doro zum Kloster Eberbach radeln, schön einkehen. Dann noch mal am Wochenende Paris, da nehmen wir uns mal die Räder und erkunden so die Stadt und dann 14 Tage Urlaub!!! :dance::dance::dance::thumbup::thumbup::thumbup:

Torsten

00003581.gif

• Guten morgen allerseits, wieder ein wunderschöner Tag draussen, es wird bis zu 29°C heute, also gleich raus ins Freie....

Und hier präsentiere ich den Gute-Laune-Song und Ohrwurm des Tages für Euch :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :coffeelol: Genial Torsten. Das mochte ich schon als kleiner Junge total gerne. Ich finde das immer so genial, wenn er zu seinen Soli ansetzt und dann unsicher wird, wenn er merkt das es den beiden Mädels überhaupt nicht gefällt.
    In diesem Sinne: Mana Mana :wistling:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus