Was macht die Arbeit Manuel, stagniert sie genauso wie meine?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Was macht die Arbeit Manuel, stagniert sie genauso wie meine?
also eine ist eigentlich fertig und korrekturgelesen, die andere ist bei ca. 2/3 und ich hab den Vormittag bisher hauptsächlich damit verbracht Formulierungen, Tippfehler und inhaltliche Unschärfen zu bereinigen :gaehn:
ich finds zum Kotzen, wenn ich zu Fakten die ich eh kenne eine Quelle suchen muss und einfach nicht finde, hat mich gerade vorhin ca. 30 Minuten gekostet :wall:
jetz gibts erstmal was zu futtern und dann gehts weiterich hab einfach den Zeitdruck als Motivation, da geht schon was weiter ...
-
Zeitdruck habe ich auch......Irgendwie muss es jetzt auch klappen
-
Das ist so unfair!
Knalle warm, Klima funzt nicht, ich schwitze mir hier den Ozean aus und ich habe nicht einmal Zeit Pause zu machen. Letzter Tag, bevor ich drei Wochen "Urlaub" habe, eine Kollegin fehlt, ich darf die Arbeit übernehmen, Mittagspause pass zeitlich auch nicht und ich habe Kohldampf wie ein Stier... :wacko:
-
Jeder wie ers verdient
-
Guten Morgen
Kann meine Regenjacke nicht finden Mist
-
Fliegen, aber keine Zeit. Nachhilfe später... Muss ich wohl auf die Tage verschieben
-
MOin Moin ihr Atzen,
bei dem geilen Wetter jetzt ne schöne VFR TourYeah!
-
Was fliegst du denn?
-
Mal sehen! Irgendwas ab Marl!
Mit der Centurion -
Flieg doch was längeres, muss gleich noch weg!
-
MOin Moin ihr Atzen,
bei dem geilen Wetter jetzt ne schöne VFR TourHahaha sorry aber willkommen in Real Life 2.0 :D!
-
So, Ribery ist fürs Finale gesperrt, die UEFA verhängte eine 3-Spiele-Sperre, in meinen Augen ein Witz :pillepalle:
-
Boah... Ich könnte bis Freitag Abend durchschlafen... :gaehn:
-
-
Soo die Sonne lacht
Gleich gehts an den Aachener Weiher, grillen, was trinken und danach noch was feiern
Bis morgen!
-
Hast du ein Problem?
Keine Angst, ging mir nicht über die allgemeine Diskussion....hörte sich nur lustig an... :beer:
-
Zeitdruck habe ich auch......Irgendwie muss es jetzt auch klappen
ja dann, glückauf! :beer:
-
Aachener Weiher wäre cool, bis Freitag nur keine Zeit mehr für nix...
BTW: DHCP ist ne Zicke...
-
Keine Angst, ging mir nicht über die allgemeine Diskussion....hörte sich nur lustig an... :beer:
Achso :beer:
-