Nur die Kraft scheint nicht mehr zum schreiben zu reichen.
Ich gehe auf dem Zahnfleisch! Bin froh, dass es heute Mittag nach Hause geht. Ich mag Klassenfahrten nicht so sehr.... Mörder anstrengend und die Minis fast immer am heulen
Nur die Kraft scheint nicht mehr zum schreiben zu reichen.
Ich gehe auf dem Zahnfleisch! Bin froh, dass es heute Mittag nach Hause geht. Ich mag Klassenfahrten nicht so sehr.... Mörder anstrengend und die Minis fast immer am heulen
:gaehn: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed lobortis ullamcorper sapien eu commodo. Maecenas nulla elit, blandit at suscipit et, iaculis vel leo. Quisque eu urna metus. Morbi semper viverra tellus, non pulvinar mauris scelerisque et. In commodo ultrices tempor. Nunc velit magna, sodales vitae sollicitudin fringilla, tempor in sapien. Phasellus vitae. ... :cup:
Uhh meine zwei Jahre Latein zahlen sich endlich aus
Mihi nomen est Nico.
Mooooin Läuddäh!
Na, alles fit? Ich habe gerade im Radio gehört, dass morgen das Thermometer auf 27°C klettern soll. Ich kack ab!
Dafür zum Ende der Woche aber wieder runter auf 12
Gut, dass es dann für mich aber in den Urlaub geht
Mihi nomen est Nico.
Sehr gut
Mooooin Läuddäh!
Moin Tobi
Moin Eulen.........
Morgen Doci!
Dafür zum Ende der Woche aber wieder runter auf 12
Gut, dass es dann für mich aber in den Urlaub geht
Watt, im Ernst?! :wacko: Wo geht's denn hin?
Wiedermal unnötig viel zu früh aufgestanden, die ersten beiden stunden fallen aus, dann hab ich die 3. englisch LK, wieder 2 frei und dann nochmal 5 stunden...
sollte ich zu englisch gehen...!? :gruebel:
Guten morgen
Moin,Moin Samy was macht die Gesundheit?
Ich dreh am rad hier, keinen Bock auf Uni, keinen Bock auf die Bachelor arbeit
Hallo Thorsten - lebt vor sich hin.. ist nicht so schlecht, aber beschwerdefrei bin ich auch nicht.
Ich dreh am rad hier, keinen Bock auf Uni, keinen Bock auf die Bachelor arbeit
wem sagst du das :blackeye:
und dann kommt da so viel nicht-universitäres dazu, unglaublich wie Kacke das Ganze bei uns momentan ist
Morgen :)!
Moooin!
Sind die Züge eigentl. schon klimatisiert? Is' das warm!
Könnte meinen, ich hätte eben ne SMS bekommen ;)!
Ja sind Sie doch immer?! Also wird da nicht ne Temp. eingestellt wo er dann wärmt oder kühlt...?!
Yiiip yip yip! Du Geburtstagskind... Eh... keeene Ahnung. Ich weiß nur, dass mein Auto 'ne Klimatronik hat.
*edit*
MACH DATT AVATAR WEG! :assaultrifle:
Tobi: Fahre mit Sandra für etwa 10 Tage nach UK. Wird ne Rundtour mit dem Auto, fahren die Insel im Osten hoch, an Edinburgh vorbei bis nach Skye und an Glasgow vorbei im Westen runter wieder zur Fähre. Hier und da dann mal nen Stopp, Verwandte besuchen und so. Ich hoffe noch auf gutes Wetter
Oh hört sich gut an..
@ Tobi: Darfst dann auch mal angucken und streicheln ;)!
Guten Morgen zusammen, so mal schnell das Forum durchschauen und dann ab unter die Dusche und auf zur Arbeit. Ich wünsche euch einenn schönen Tag bis heut Abend.
Schick, schick, Stefan. Hatte auch erst überlegt, aber ich bleibe erstmal bei meiner 50D, die ist für mich völlig ausreichend, bin von ihr absolut fasziniert Wobei mich die Videofunktion ja schon reizen würde, vielleicht nächstes Jahr.
Ach ja, guten Morgen zusammen....