Der Schichteulen-Thread

• Wow, was für eine Gala von den Bayern, Respekt, selten habe ich solch eine souveräne Leistung von denen gesehen, alle elf Mann auf dem Platz top motiviert, zweikampfstark, willensstark und dann natürlich vor allem noch Olic....

• Hätten sie die Leistung auch samstags in der BuLi gebracht, wären die vor 4 oder 5 Spieltagen schon Meister geworden, so wie vor ein paar Jahren. Aber so bleibt es wenigstens weiterhin spannend, wobei ich denke, dass es letzten Endes wohl doch die Bayern machen werden, evtl. schon am Samstag....

• Jetzt sind wir aber an den Italienern wirklich vorbei in der 5 Jahreswertung. Selbst bei einem Sieg morgen von Inter bleiben wir auf Platz drei. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Super Spiel von den Bayern :):friends:
    Finale in Madrid, das ist schon was und die Mannschaft hat 90 Minuten überragend gespielt.

Und Olic ist zur Zeit der beste Bayernstürmer, und danach kommt erstmal gar nix.

:dance:

God bless you. - Edward F. Limbong

• Da sollte nun noch der HSV nachlegen am Donnerstag, dann ist für dieses Jahr und dementsprechend für die Saison 2010/11 alles in trockenen Tüchern. Und zwei internationale Titel wären ja auch nicht verkehrt für die Bundesliga...

• Ich muss mich verbessern. Ich habe den Bonuspunkt für das erreichen des Finales vergessen, aber ich hoffe mal auf Barca.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Samma Juri, bist doch sooo ein großer Bayernfan, fährst denn nach Madrid? :P

Timo, viel Glück bei der Auslosung für Karten! :friends: :beer:

• Ich hoffe mal das der HSV mir am 3. das größte Geburtstagsgeschenk macht. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nacht Krümeldaddy

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Abend

...sitze gerade noch in unsere Radio Station, mach ein bisschen Radio und häng mit Freunden rum.

Dann muss ich noch Hausaufgaben machen und ein bisschen für den Neuroscience Test am Donnerstag lernen, da hab ich heute nämlich gnadenlos ein 64% zurück bekommen, das ist ziemlich kanpp am Fail vorbei ^^

So, das wäre der Plan für diesen Abend.

Viele Grüße,
    Nick

• :gaehn: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed lobortis ullamcorper sapien eu commodo. Maecenas nulla elit, blandit at suscipit et, iaculis vel leo. Quisque eu urna metus. Morbi semper viverra tellus, non pulvinar mauris scelerisque et. In commodo ultrices tempor. Nunc velit magna, sodales vitae sollicitudin fringilla, tempor in sapien. Phasellus vitae. ... :cup:

Viele Grüße,
    Nick