Nee, den richtigen, rechts neben dem Start-Button
Warum so kompliziert?
Ganz rechts in der Taskleiste, neben der Uhr, ist ein Feld das das Gleiche bewirkt... :hehe:
Aber Du magst es ja umständlich!
Nee, den richtigen, rechts neben dem Start-Button
Warum so kompliziert?
Ganz rechts in der Taskleiste, neben der Uhr, ist ein Feld das das Gleiche bewirkt... :hehe:
Aber Du magst es ja umständlich!
Der SET lebt, 7 User online!
Sogar unsere gestresste Kinderhüterin ist dabei.
Nur die Kraft scheint nicht mehr zum schreiben zu reichen.
Bö, das Ding hab ich auch entdeckt, aber ich klicke aus Gewohnheit immer auf die Fläche rechts neben dem Start Button, daher wollte ich den da unbedingt wieder hinhaben
Naja, Schnellstartleiste angelegt und schwupps isser wieder da
Bö, das Ding hab ich auch entdeckt, aber ich klicke aus Gewohnheit immer auf die Fläche rechts neben dem Start Button, daher wollte ich den da unbedingt wieder hinhaben
Naja, Schnellstartleiste angelegt und schwupps isser wieder da
Is klar, ich hab die Quick Launch seit WIN 7 nie wieder gebraucht, vermissen tue ich ich sie auch nicht.
TOOOOOOOOOOOOOOORRR! Olic.
Quick Launch brauch ich auch nicht mehr, sondern nur diesen einen Button
Auch lustig: Wenn man die Verknüpfungspfeile in der Reg deaktiviert, kann man keine Programme mehr an die Taskleiste anheften :pillepalle:
Olic *schluchz
Quick Launch brauch ich auch nicht mehr, sondern nur diesen einen Button
Auch lustig: Wenn man die Verknüpfungspfeile in der Reg deaktiviert, kann man keine Programme mehr an die Taskleiste anheften :pillepalle:
Das war aber unter VISTA auch nicht anders, mit dem gleichen Registry hack hast Du Dir vieles andere zerlegt.
Am besten vergisst Du alles, was Du mal für XP gelernt hast und fängst nochmal ganz von vorne an....
Ach XP ist doch eh Schnee von Vorgestern... und bei Vista hab ich damit nie Probleme gehabt Naja, wie auch immer, Windows 7 ist schon ne geile Sache und es war höchste Zeit, dass ich mal den rechner plattgemacht habe.
Apropos, ich hab beim Installieren zwar Formatieren ausgewählt, aber das ging irgendwie verdächtig schnell... nach ca 30 Sekunden war er fertig. Hat er da einfach nur Löschattribute gesetzt und gar nicht richtig formatiert??
Und nochmal Olic
Hm... ich glaub, das wars jetzt mit Griechenland... :gruebel:
Wieso, ist der Ouzo alle?
Neeeiiinnn, erst geben wir denen jetzt 45 Millarden, dann helfen wir Portugal mit 30-40 M. und Spanien helfen wir auch!
So, gute Nacht und möge das Sandmännchen auf euch aufpassen :gaehn:
Hm... ich glaub, das wars jetzt mit Griechenland... :gruebel:
Meinst du deswegen: Rating-Riese verramscht Griechenland
Da wird unsere Perle der Uckermark noch ein paar Milliarden aus dem Hut zaubern die wir dann natürlich bezahlen müssen.
Hoffentlich macht Barca das morgen klar
Schäuble druckt anscheinend Geld...
Du etwa nicht?
Meinst du deswegen: Rating-Riese verramscht Griechenland
Da wird unsere Perle der Uckermark noch ein paar Milliarden aus dem Hut zaubern die wir dann natürlich bezahlen müssen.
Vorallem wird Perle jetzt mächtig aufs Tempo drücken müssen... Griechenland ist ja auch nicht das einzigste Land, das wir Geld in den Hintern blasen "dürfen"...