Ey, nichts gegen FPI. Ich war "Mitglied der ersten Stunde". Mitglieds-ID 64 oder so
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich war da auch Mitglied, gibts die nicht mehr????
-
So die Herren, erneut den ganzen Tag mit OTTD verprasst.
Nun ja, ich werde nun essen und im Bett noch was fern schauen bevor morgen die erste Früh ansteht. Gute Nacht dann die Herren.
-
Ja MAALZ-Zeit
Bis 1200 gepennt, herrlich. Danach schön eingekauft, danach 2 Stunden Sport getrieben mit Defqon.1 Mucke auf den Ohren und nun im Descend auf Trondheim/Vaernes Airport. Mal gucken, ob es danch zurück nach Oslo oder quer rüber nach Stockholm geht.
-
Soo, Tag 1 von der absoluten dissertationsschinderei ist durch, 1.000 Worte stehen zu buche, das tempo muss ich jetzt halten.......Wenn ich ne Zeitmaschine haette dann wuerde ich mich selbst vor 2 1/2 Jahren besuchen und mich selbst vermoebeln, dass ich mich so hab einlullen lassen.
-
Ich war da auch Mitglied, gibts die nicht mehr????
Ne gibt es nicht mehr..
-
Feierabend
-
Soo, Tag 1 von der absoluten dissertationsschinderei ist durch, 1.000 Worte stehen zu buche, das tempo muss ich jetzt halten.......Wenn ich ne Zeitmaschine haette dann wuerde ich mich selbst vor 2 1/2 Jahren besuchen und mich selbst vermoebeln, dass ich mich so hab einlullen lassen.
geil ein Leidensgenosse!
Freitag Abgabetermin für zwei Bachelorarbeiten, angefangen hab ich vorletzte Woche Freitag, eine ist fertig, andere hat bisher 8 Seiten, ich bin derzeit absolut am Durchdrehen und hasse mich selber :wall:
gestern ist dann noch ein absolut überraschender, absolut plötzlicher Todesfall in der engen Bekanntschaft dazu gekommen
echte Scheißwoche -
Ey, nichts gegen FPI. Ich war "Mitglied der ersten Stunde". Mitglieds-ID 64 oder so
Yeap, ich auch, ich glaube sogar Mitglieds-ID war 25 oder so ähnlich, wir haben damals mit der eurofly VA die Kollegen versucht zu unterstützen.... Potenzial war vorhanden, schade dass es nicht geklappt hat.... -
- Offizieller Beitrag
gestern ist dann noch ein absolut überraschender, absolut plötzlicher Todesfall in der engen Bekanntschaft dazu gekommen
echte ScheißwocheMein Beileid Manu!
-
Abend, was muß ich lesen FPI, mhhh erinnert mich an meine alte ATC Zeit in Berlin. Hatte bestimmt 1000h dort, ich fand den Controller Client wirklich geil, man hat alle Flugstreifen gesehen und ne menge andere geile Sachen. Und der Pilot Client, war auch nicht schlecht, hatten Follow Me Cars mit richtiger Anzeige, und bei den Fliegern hat man sogar gesehen, wie die Flaps und Lichter gingen. Ich meine wirklich wie der Pilot sie eingeschaltet hat wurden sie übertragen. Nich so wie bei ivao..
Na gut, werd mal weiter mit meiner 360 alt Schotter in Maschen abziehen
-
Weltuntergangswetter in Berlin... Klasse, heute schön Fenster geputzt gehabt, und nu? Wieder alles voller Regentropfen. Und nebenbei sehe ich, dass der Gulli überlastet ist. Mal gucken wie hoch das Wasser heute auf unserem Parkplatz steht, klasse Wenigstens spare ich mir meine Allergietablette für morgen. Glaube bei dem Platzregen überlebt keine Birke, muahaha
-
Weltuntergang? Ich nenn das Regen :wistling:
-
Auf nach Hause!!
-
Ihr im Osten habt ja noch nicht mal Weltuntergang *grübel
-
geil ein Leidensgenosse!
Freitag Abgabetermin für zwei Bachelorarbeiten, angefangen hab ich vorletzte Woche Freitag, eine ist fertig, andere hat bisher 8 Seiten, ich bin derzeit absolut am Durchdrehen und hasse mich selber :wall:
echte Scheißwoche
Ich habe bereits die extension möglichkeit ausgeschöpft, dürft ihr sowas auch?
Ansonsten tust du mir auch leid, da trinke mer dann ein Bier in Gera drauf. -
Ich habe bereits die extension möglichkeit ausgeschöpft, dürft ihr sowas auch?
Ansonsten tust du mir auch leid, da trinke mer dann ein Bier in Gera drauf.nä gibts bei uns nicht
aber an unserer Uni ist sowieso einiges "anders" :wall:so neun Seiten, noch zwei dann hab ich mein Pensum für heute :wacko:
-
Also es gibt bei euch keine Fristverschiebung für unvorhergesehene Umstände, wasn das fürn Bockmist?
-
Flieg ich noch oder lass ich es?!
-
- Offizieller Beitrag
Abend, was muß ich lesen FPI, mhhh erinnert mich an meine alte ATC Zeit in Berlin. Hatte bestimmt 1000h dort, ich fand den Controller Client wirklich geil, man hat alle Flugstreifen gesehen und ne menge andere geile Sachen. Und der Pilot Client, war auch nicht schlecht, hatten Follow Me Cars mit richtiger Anzeige, und bei den Fliegern hat man sogar gesehen, wie die Flaps und Lichter gingen. Ich meine wirklich wie der Pilot sie eingeschaltet hat wurden sie übertragen. Nich so wie bei ivao..
FPI ist von der Software 1A nur fehlen die Piloten. Ich habe das ganze auch schon ausprobiert, aber leider ist da nichts los
-