hallo beantwortet ma bitte einer meine frage
Der Schichteulen-Thread
-
-
Joar, watn Hammer Vielleicht sieht man es ja nochmal in der Wiederholung; aber das Tor steht nicht wirklich bombenfest. Habe selten die Pfosten nach so einem Schuss dermaßen wackeln sehen
-
Yvonne: Wenn ich das wüsste, würde ich es ja sagen. Aber ich hab davon schlicht keine Ahnung...:S
-
Ja Tom, ganz nach Machoart :nono:
Aber was für ein Kracher von Baller-Ballack
Sorry Yve, weiß ich auch nicht. -
Geht das nicht mit dem "Einbetten"? Einfach in der Programmierung der Homepage einfügen. Aber du machst das ganze bestimmt über einen Homepage Baukasten von 1&1 oder so?
-
genau...und ich weiß nicht wo ich es da einbetten muss...grrrr...
-
Michi: Du schließt also von dessen Frisur auf seinen Charakter? Wat war dann Colina für dich? Nen Nazi? Findest du das nicht "ein wenig" oberflächlich?
-
Eieiei - und die Türken führen gegen Spanien!
-
Können in diesem Spiel nicht mal beide verlieren?
Edit: 1000
-
Neeeeeeeee, quatsch Matutin, ich mag nur das Gelzeugs nicht. Das ist alles.
Forza Türkei -
Naja, kommt immer auf die Menge an. Ich nutze es auch täglich
-
Aber nicht ins Uferlose wie der Herr in Gelb-Schwarz :hehe:
-
Neh, eher so im Cameron-Diaz-Style
-
wie kann ich ein youtube video online stellen auf meiner hp..das soll dann so aussehen wie hier bei uns und auch abspielen können
>Das wollte die Dame wissen -
Endlich mal einer mit Ahnung (oder gescheiten google-Kenntnissen ;))
-
So Halbzeit udn Zeit für den Sinkflug
Congrats TomWillkommen im Club
-
Joar, watn Hammer Vielleicht sieht man es ja nochmal in der Wiederholung; aber das Tor steht nicht wirklich bombenfest. Habe selten die Pfosten nach so einem Schuss dermaßen wackeln sehen
Ach... ich habe schon Tore umfallen sehen... und das noch, bevor das erste Tor fiel...
-
Jemand von euch eigentlich bei STEAM unterwegs?
-
Yop, ich.
-
- Offizieller Beitrag
Steam hab ich auch auf der Platte habe auch einen Account. Ich werd mich jetzt mal ins Bettchen bewegen. Euch noch einen schönen Abend !!!
-