Moooooorgen :gaehn:
Gerade ne Freistunde und mir ist ätzend langweilig :fcry:
Moooooorgen :gaehn:
Gerade ne Freistunde und mir ist ätzend langweilig :fcry:
Tömsche, ich bin gerade bei "super" Wetter in Incheon gestartet
ZitatRKSI 260900Z 14012KT 4500 RA BR FEW015 BKN025 OVC080 11/10 Q1012 NOSIG
Moin, 1 in Physikreferat, nun eine Stunde Englischvertretung bei einer Kunstlehrerin (wtf.), dann zweimal Deutsch und dann hoffentlich A320 fliegen!
BRUNO NIMM DEN HOFFMANN MIT, KAPITALISTEN RAUS AUS UNSEREM UNIVERSAL SPORT-VEREIN
Ich weiß wo er wohnt..
Und Samy sucht schon einen neuen HSV Coach bei Facebook :lol2:
Tach auch, Regenfront?! Wo, hier scheint wieder die Sonne, okay bei Chris wahrscheinlich wieder nicht, aber das ist ne andere Geschichte....
Guten Morgen :gaehn:
Man, bin ich spät aufgewacht, bin gestern auch gar nicht eingeschlafen...
Ich bin mal beim Unterricht
Und Samy sucht schon einen neuen HSV Coach bei Facebook :lol2:
Ich überleg ob ich mich zur Verfügung stelle
So, habe mich vom HSV-Ergebnis gestern erholt. Aber wenigstens sind die Wedemark Scorpions nun Meister - das tröstet doch ein wenig!
@Samy: Dann mal los!
Eben noch in All School Meeting die Wahlreden von All School President Kanditaten angehört. Natürlich sehr viel Geschwafel, aber eine Rede hat mir ganz gut gefallen...^^
Wieder wech...ciao mit au
Auf dem Weg zur Arbeit. Darf ich mir dann auch noch die dummen Kommentare von meinen Kollegen zum. HSV anhören.
Ach, lach die aus !
Habe gehört, daß HSV ab sofort "Haben Symphatien Verspielt" heißt.
Nabend!
Grad zu abend gegessen und jetzt mal schauen entweder fliegen oder lotsen
Gibt schon sehr sehr sehr merkwürdige Controller auf IVAO, da könnte man am liebsten den "kick" Button drücken, wenn ich ihn nur hätte
Gibt schon sehr sehr sehr merkwürdige Controller auf IVAO, da könnte man am liebsten den "kick" Button drücken, wenn ich ihn nur hätte
Wieso denn? Ich bin doch heute gar nicht online!
Was du machst ATC? Oh Gott, vielleicht wär doch ein Wechsel zur Konkurrenz besser!
Was du machst ATC? Oh Gott, vielleicht wär doch ein Wechsel zur Konkurrenz besser!
:nono: :nudelholz:
ZitatOh Gott, vielleicht wär doch ein Wechsel zur Konkurrenz besser!
FPI?