Flo: Ich bin da und du?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nacht zusammen
-
Bewahre ich meinen Döner für die Nacht, oder für morgen auf? ... :gruebel:
Bleibt man noch wach, für den "Syriana" Clooney- Thriller?
Fliegt man noch? -
Döner? *schauder*
-
Iss von "Berlin-Döner"
-
- Offizieller Beitrag
Gewaltverherlichend. Genau! Eine Wasserpistole. Eine durchsichtige Waaserpistole ist Gewaltverherlichend. Ich könnte jetzt was sagen, lasse es aber. In meinen Augen ist es die coolste Wasserpistole die es gibt.
Gute Nacht. -
Boah Toto, nimm doch nicht immer alles so bierernst Das Ding ist ja auch geil... ich hatte immer noch so popelsdinger, die nach 2 Angriffen leer waren
Das hat man davon, wenn man den Ironie Smiley mal weglässt, weil man denkt, dass die gar nicht zu übersehen wäre :wall:
-
Gute nacht miteinander.... man der abend wurde mir ruiniert.
-
Naaaabend!
Ich habe den ganzen Tag mit OTTD verbracht. Dafür läuft es nun gescheit. Ich mache auch die ersten Fortschritte, aber habe Probleme beim Geldscheffeln. Irgendwie kommt da noch nicht genug. Aber nun gut, das wird noch werden.
Nun ist aber Zeit für die Heia.
@Simon: Lass ihn dir nicht ruinieren, Kopf hoch und was schönes noch anstellen bevor es schlafen geht.
Gute Nacht die Herren
-
Den ganzen Tag vorm Rechner?? Günter, Günter, Günter
Simon: Lass dich davon nicht zu sehr runterziehen!
So, ich werd mal pennen gehen, gute Nacht!
-
Jo danke euch
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erste Runde Udine
Dann zum HSV
Vielleicht nach Liberec da kaufen wir ne Frau
Vielleicht Valencia
Vielleicht Kerkade
Vielleicht nach Genk totale Eskapade
Europapokal!
Europapokal :beer: -
Gute Nacht Wir sehen uns morgen
-
Endlich wieder zu hause. Ich hoffe die Taubheit auf dem rechten Ohr legt sich bis morgen. Bin irgendwie zwischen die Jungs von Poptown geraten und die Trommel war direkt neben mir.
Jammer nicht... Stell dich bei einem Metal Konzert ohne Ohrstöpsel in die erste Reihe .... Dann kannst du Jammern.
-
So - da bin ich wieder... Komm grad ausem Saturn. Haben heute Neueröffnung nach Umbau... Apple Ipod 8gb für 149€ geschossen...
-
Guten Morgen.
-
Moin Capt'n...
-
Hallo Leroy
-
Guten Morgen allerseits :cup: , war das ein schönes Wochenende. so kanns bis Oktober bleiben......
-
Jap... nur zieht leider im Moment ne Regenfront über DE...
-