War das eine Leistung vom HSV!! Hat mir sehr gefallen
Der Schichteulen-Thread
-
-
??
Auch wenn das gerade aus meinem Mund komisch klingt, aber ich hab hier wohl ein Wespennest, oder bekomme zumindest eins im Mauerwerk, was unschädlich gemacht werden soll. Muss ich mal checken lassen, was man da tun kann...
-
Deo + Haarspry + Spiritus + Napalm + Feuerzeug.
-
Eh - das Ding sitzt zwischen Mauer und Fensterrahmen... Ich will nur das Nest loswerden und nicht gleich die ganze Bude abfackeln... :pillepalle:
Hab jetzt erstmal provisorisch das Ausflugloch, welches nach innen zeigt mit einem Lappen verstopft, der in Australischen Teebaumöl getränkt wurde.
Mal schauen, wie lange das hält... -
Nimm Napalm!
-
So ich vermelde Feierabend. Bis morgen folks!
-
Auch wenn das gerade aus meinem Mund komisch klingt, aber ich hab hier wohl ein Wespennest, oder bekomme zumindest eins im Mauerwerk, was unschädlich gemacht werden soll. Muss ich mal checken lassen, was man da tun kann...
Hab dasselbe Problem an meiner Dachterasse, hab das Gefühl, die fliegen unter die Dachpfannen und bauen da was!
Da kann man noch nichtmal in Ruhe eine quarzen gehn!
Man man man do... -
Zeit fürs Essen -> auf zum Dönermann
-
Samy mach gleich mal bitte MSN an Oder lad dir endlich Whatsapp, Ping oder sonst was runter
Guten Hunger!
-
- Offizieller Beitrag
Habe meinem Sohn grade ueber einen Freund in England die hier bestellt:
http://www.menkind.co.uk/gifts-and-gadg…ter-gun-p111159
So Geil...
Konnte das Teil nirgends am Europaeischen Festland finden.... -
kleiner Tapetenwechsel für mein Profil, Avatarwechsel
-
Und wie seit Monaten, Ruhe im SET...
-
http://www.menkind.co.uk/gifts-and-gadge…ter-gun-p111159
Nananana... das ist aber gewaltverherrlichend :nono: -
hey es wird Sommer, da schaut man nur nebenbei in den SET rein und sitzt mehr auf dem Balkon
-
Endlich wieder zu hause. Ich hoffe die Taubheit auf dem rechten Ohr legt sich bis morgen. Bin irgendwie zwischen die Jungs von Poptown geraten und die Trommel war direkt neben mir.
-
http://www.menkind.co.uk/gifts-and-gadg…ter-gun-p111159
So Geil...
Konnte das Teil nirgends am Europaeischen Festland finden....
NaaajaEndlich wieder zu hause. Ich hoffe die Taubheit auf dem rechten Ohr legt sich bis morgen. Bin irgendwie zwischen die Jungs von Poptown geraten und die Trommel war direkt neben mir.
Na wie war das so direkt neben Kindern zu stehen?
-
Habe ich mir auch gedacht. Habe mich schon gefragt ob die Jugendabteilung von denen heute Ausflug hatte.
-
Man darf ja nicht über PT lästern *g*
-
Ach war das ein herrlicher Tag, das erste richtige leckere Eis geschlürft bei angemessenen Temperaturen, jetzt noch zum Ausklang ein leckeres Bierchen, vom Grillen spreche ich jetzt erstmal gar nicht. Und die Vorhersage für Mittwoch bzw. Donnerstag sagt ja noch besseres voraus, endlich lag ich mit meinem Urlaub mal richtig
-
Me too
Ganzen Tag draussen gewesen, bis jetzt keiner mehr übrig geblieben ist, der morgen ausschlafen kann. Naja, macht es sich jetzt zuhause gemütlich.
-