Der Schichteulen-Thread

• Das gibts doch nicht, selbst beim Schei**en wird man noch gestört. Drecksivao.... :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• So meine Herren, das war fast schon unterhaltsam, aber was ist bitte jetzt an der Aktion so witzig?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Lass man Niko, ich führe es auf einen grundliegenden Mangel an MIL folgen zurück.....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Sondrestrom Center has to close down now due to the volcanic ash from area of Island.

witz61t8.jpg

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Für deine Prüfung in 2 1/2 Wochen ?

Habe ich heute schon zu genüge, 4 1/2h und dabei total verpennt, dass bei uns am Platz den ganzen Tag über 'ne Twin Otter heimlich die Springer abgesetzt hat. Die muss ich morgen unbedingt belichten.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Argh, schon. Aber wenn man zuviel macht, ist es auch nicht gut. Da läuft man Gefahr, dass die Nervenzellen durchbrennen. Ich erwarte eine fachmännische Diagnose diesbezüglich el Doctor. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• So, es ist soweit....Hiermit schreibe ich nun meinen 2000. Beitrag hier im Eulenforum. ;( ich muss hier einen kleinen Moment sentimental werden!

Diesen Beitrag widme ich

- Toby, weil ich mit ihm auf meinen ersten begleiteten Onlineflug nach Sizilien geflogen bin und mich das erst so richtig von den Eulen überzeugt hat.

- Tom, weil er ein Altersgenosse ist und ich mit ihm so gut wie immer einer Meinung bin. Und dann natürlich noch für die RTLnow Session mit ihm, Toby und Maik auf TS.

- Maik, weil er so viele US-Events und Eulen-Groupflights organisiert hat, außerdem noch für seine exzellenten Stimmimitationen auf TS und für seinen amerikanischen Akzent als Onlineflieger und ATC.

- Saimon, weil es deinetwegen immer Gesprächsthema auf dem TS gab (im positivsten Sinne natürlich^^).

:);(^^:D:) Sehr viele Emotionen, die hier gerade überschwappen.

Ich bin mal wieder weg und wollte das nur mal gesagt haben ^^

Viele Grüße,
    Nick