Ja, das war ziemlich dumm!
Aber ist doch okay, ihr seid doch gesichert!
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAber ist doch okay, ihr seid doch gesichert!
Und? Was hat es damit zu tun? Stimmt die Mannschaften die gerettet sind brauchen auch nicht mehr antreten bzw. Leistung bringen. Sowas nennt man Wettbewerbsverzerrung
-
Das war nicht darauf bezogen, dass man nix mehr machen muss!
Sondern einfach darauf, dass es jetzt nicht weiter schlimm war für Köln! -
Gut, dass ich kein Mod bin. Dann müsste ich jegliche Beiträge in den Buli Thread verschieben^^ Ach ich liebe Ironie
-
Das is wirklich gut so Nico
auf dem weg zur arbeit..
-
So, Feierabend und gerade schön am chrissen tun. :p
Werde gleich aber direkt ins Bett gehen. Der Tag war recht bescheiden, ich bin ko und mag einfach ins Bett. Außerdem kann ich heute mal mit Daniela gemeinsam zu Bett gehen. Durch die ganzen Spätdienste kam ich ja nie dazu. Wenn ich heim kam schlief sie und wenn ich aufstand war sie schön wieder weg.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen dann. Habe ja jetzt auch 2 Tage frei, sprich Wochenende.
-
Magnum White, das dritte Eis in diesem Jahr!
-
Nacht guenter
hast es dir verdient -
Also, ich sage mal so Lee, für Arme raus habe ich zu kurze Arme, Musik haben wir hier ja keine und Sonnenbrillen mache ich mir immer kaputt. Muss also auch so gehen.
Wie scheiße ist das denn?
-
Gott, wenn der Hasselhoff wenigstens sein Playback könnte --und für so was soll ich Geld zahlen?---Gott der ist so schlecht bei diesem...diesem Stadl... :patsch: :gaehn: :gaehn: :patsch:
-
Toby, mit nem Unentschieden hätten wir wieder vor Gladbach gestanden, also war es schon wichtig. Vor allem ärgert mich das, weil der Ball nie im Leben reingegangen wäre. Und von Maik hätte ich bestimmt wie letztes Jahr beim 1:0-Sieg beim HSV wieder ne SMS bekommen für die tolle Unterstützung
-
Oh mein Gott... was bin ich nur für ein elender Fanboy... jetzt hab ich mir tatsächlich nen iPod touch gekauft...
-
Nabend zusammen
Was für ein Tag heute, bekomme von mein Dad ein Anruf das er gestürzt ist. Ich mit ihm ins Krankenhaus. Dort festgestellt das er sich eine Speiche am Arm angebrochen hat
-
Oh mein Gott... was bin ich nur für ein elender Fanboy... jetzt hab ich mir tatsächlich nen iPod touch gekauft...
Och, Mist... Ich wollt mir doch auch einen Kaufen...
-
- Offizieller Beitrag
Und von Maik hätte ich bestimmt wie letztes Jahr beim 1:0-Sieg beim HSV wieder ne SMS bekommen für die tolle Unterstützung
Naja ihr hättet ja nur unentschieden gespielt :nudelholz: Mal schauen was der HSV morgen machen wird, wenn sie 0 Pkt holen, sind wir in der EL, alles was dann noch kommt ist Extra
-
Nun ja, aber mit einem Unentschieden hättet ihr einen Punkt über den Bremern gestanden, ich hätte es dem BVB gegönnt, dem FC natürlich auch
-
Doc, warte mal auf eine PN von mir. Sollte eigentlich langsam bei dir sein;)
-
Ich mach mich ab ins Bett. Morgen früh geht es nach Hoffenheim.
-
So... ich hau mich auch hin. Vorher gibts aber noch zwei Folgen Buffy...
-
- Offizieller Beitrag
Sondrestrom Center is on duty!
-