Wieso weiß Sie dann, von seiner Länge?^^
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich meld mich auch mal wieder zurück, 18 stunden busfahren, davon 9 nüchtern sind nicht sehr angenehm auf dauer... :wacko:
-
Torsten, aber ich brauch wenigstens keine Pumpe, um ihn "groß" zu bekommen :zunge:
-
-
Servus,
so! Bei herrlichem Wetter darf ich jetzt für 2 1/2 Stunden zum Vorbereitungskurs nach Essen. Sonderschicht... FREUDE! :wacko: Heute Abend wird wenigstens eine kräftige Grillsause geschmissen, dass gleicht es dann ein wenig aus.
-
Armer Tobi....:D
Gleich gehts wahrs. aufn Fplatz und noch paar Bilder in Bonn machen! Alle nen schönen Tag!!
-
Argh!
Na dann mal viel Spaß, mein Herzblatt! Bring paar schöne Bilder mit, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Aber halte bitte das Verletzungsrisiko am Platz aller Beteiligten so gering wie möglich!
Zum Glück hatte es vorgestern endlich mit 'ner Runde D-MUFF geklappt und morgen wollte ich mich wieder was auf der Savage einweisen lassen, damit wir mal was Vernünftiges fliegen können.
-
Heute Abend wird wenigstens eine kräftige Grillsause geschmissen, dass gleicht es dann ein wenig aus.
:wall: :patsch:
Hast du nichts besseres zu tuen ?
-
Eh, nein! Mein Arzt hat heute keine Sprechstunde...
-
Und was mit vergangenen Tagen!?
-
Naja, ich war mit meiner Prüfungsvorbereitung so beschäftigt, dass ich für meine Gesundheit keine Zeit hatte. Aber ich fahre Montag beim Doc vorbei, versprochen! :jawohl:
-
Wenn nicht, dann bring ich dich persönlich da hin, ich prügel dich wenn nötig zum Arzt!
-
Ziss! :patsch: Danach hätte ich dann wohl wirklich einen Grund zum Arzt zu gehen! So, bin dann mal weg, bis dann.
-
-
Guten Tag.
-
*schaf*
-
Wunderschönen guten Tag. Mache gerade Pause. Eine Schande bei so schönem Wetter Arbeiten zu müssen.
Toto, das hört sich ja klasse an was da bei euch Seite los ist. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Elsässer würde ich mir für unsere Siedlung auch mal wünschen.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist bisher der langweiligste Spieltag der Saison in der BuLi. :gaehn: :gaehn: :gaehn:
-
- Offizieller Beitrag
LA PANTERAAAAAAAAAAAA
-
JAAAAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!^^ :beer: :beer:
-