Nachti, ihr Eulchen... :gaehn:
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Und ich hab noch 1000nm bis Miami. Dann schnell Fracht raus und weiter gehts nach Santigo de Chile. Dann hab ich auch den Crewrest verdient.
Sag mal gute Nacht bzw. guten Morgen
-
WOCHENENDEEEEE!!!!!
Feierabend,Wochenende, URLAUB!!! -
Mooooorgeeeen iiiihhhrr Luuuuschen
So, bevor es hier noch Gerüchte gibt: Ich lebe noch, mir geht es gut und ich hab mich nicht zurückgezogen! Aber in den Nächten auf Dienstag und Mittwoch bin ich einfach zu nichts gekommen und an meinem "Wochenende" wollte ich so wenig wie möglich mit Luftfahrt zu tun haben. Schließlich hab ich ja auch noch ein RL :p
Nun ja, jetzt sitze ich auf der Couch, mein Müsli macht den Freischwimmer in Milch und ich mache mich gleich auf den Weg zum Frühdienst. Hoffentlich ist das Chaos vorbei, und ich kann wieder normal arbeiten :hail:
Bis nachher
-
Morgen Chef,
hab bald Feierabend aber expect nochmal eine pn spaeter von mir
-
Moin, Cheffe II,
dir nachher einen schönen Feierabend.
-
So, wir hatten heute Nachmittag ein Lacrossegame. Haben es schön 8-0 gewonnen.
Eben gerade noch von 8:02 bis 10:02 Uhr in der Library 2 Stunden straight gelernt. Morgen muss alles eingereicht werden, mal sehen, wann ich das schaffe.
-
- Offizieller Beitrag
So inbound Luxi Duchsi, ich bin mal pennen. Gute Nacht zusammen :gaehn:
-
Nacht Maik!
Die Ablösung ist daSo, gleich schön in CapeTown reineiern!
GUTEN MORGEN
-
Und der dritte Bekloppte im Bunde..
Guten Morgen!
RBA76 shortly arrived at Bandar Seri Begawan International Airport. We wish you a pleasent stay in Brunei and hope you enjoyed the flight!
So und jetzt hoffen, dass mein Windows 7 heute kommt
-
Zwar Feierabend aber muss Jetzt noch was erledigen...
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen. Gestern haben die Nachbarn beschlossen, das heute um 13:30 die "Schlacht von Maarssen" stattfinden wird. Eine noch nie da gewesene Wasserschlacht. Ich habe schon 100 Wasserbombenballons voll. Jetzt fahre ich mit Max, zum ToysRus superstore. Dort gibt es eine elektrisch betriebene Wasserpistole, wo eine E-Pumpe für richtig Druck und ein Wasserrucksack für genügend Munition sorgt. Anja wird Ihm mit einer Megabooster 3000 Handpumpenkanone (die Bewegung kennt sie ja) zur Seite stehen.
Ich muß heute mit Anzug zum Hub. Ich hoffe ich komme dort trocken an. -
Handpumpenkanone (die Bewegung kennt sie ja)
:coffeelol: :coffeelol:
Coole Aktion Toto
-
Guten Morgen. Gestern haben die Nachbarn beschlossen, das heute um 13:30 die "Schlacht von Maarssen" stattfinden wird. Eine noch nie da gewesene Wasserschlacht. Ich habe schon 100 Wasserbombenballons voll. Jetzt fahre ich mit Max, zum ToysRus superstore. Dort gibt es eine elektrisch betriebene Wasserpistole, wo eine E-Pumpe für richtig Druck und ein Wasserrucksack für genügend Munition sorgt. Anja wird Ihm mit einer Megabooster 3000 Handpumpenkanone (die Bewegung kennt sie ja) zur Seite stehen.
Ich muß heute mit Anzug zum Hub. Ich hoffe ich komme dort trocken an.
Ach wie, werden schon die letzten Plätze im Rettungsboot ausgekämpft, stehts um den Wasserpegel bei euch schon so schlimm? -
Handpumpenkanone (die Bewegung kennt sie ja
Stimmt, so hat sie mir deine Penispumpe auch vorgeführt - jetzt erinnere ich mich -
Ach du hast sie... Und ich wunderte mich schon, wo die abgeblieben ist... :wistling:
-
Äh, nöh. Wie gesagt, Anja führte mir Totos vor
BTW: Whistling (für den Smiley) schreibt man mit h
-
Ähm ja, sackt das Niveau schon wieder durch?`Hab doch gar keinen Tauchbefehl gegeben....
-
Moinsen, und endlich ist Wochenende und wat iss? Wetter ist zum "drinnen bleiben" brauchbar. 11°c, geschlossene Wolkendecke. Hmmpf
-
- Offizieller Beitrag
Jaja, Tom. Aber nur weil sie Mitleid mit dir hatte.
soooo. Die ersten sind schon draußen. -