Der Schichteulen-Thread

• So, was mache ich denn mit meinen letzten 4 Beiträgen, bevor ich die 2000 erreiche? ^^

Ich glaube, ich mache erstmal Physikhausaufgaben...

...jetzt geht es in die Library, um ein paar Hausaufgaben mit Freunden zu "vergleichen" :D...

Viele Grüße,
    Nick

• Hopp, Hopp!

Deine Beiträge erreichst du noch ^^

==

Moin, Jungs & Mädels (Wo ist Yve??)

Bei uns wird sich der "Vulcano"-Thematik noch bis Dienstag gewidmet, so lange hin sind die Passagierplätze ausgebucht, was mich zwar ein bisschen wundert, aber der Rückstau bei den Airlinern gen Skandinavien ist wohl noch recht hoch.

• Ich bin hier! Wir sind grade mitten im Umzug...und nächste Woche ist Schulfahrt, also bin ich gut beschäftigt:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Schönen guten Morgen von meiner Seite aus.

Heute steht eine Runde Gerolstein auf dem Plan, eine lockere und angenehme Schicht. Zumal ich sowieso gerne da hoch fahre. Aber nun wird sich erst mal um OTTD gekümmert. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Morgen,ich hab heuer Spätschicht, muss erst um 16.30 in der Schule sein von daher. Aber TTD ist eine gute Idee.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Juten Morgen alle zusammen

Bin gerade bei meinem Dad um ihm in die Welten des Internets einzuführen, weil er nichtweiß ob er sich Internet bestellt oder nicht habe ich ihm erstmal mein Internet-Stick gegeben und ihm ein Internetpaket für eine Woche freigeschaltet. Virenschutz und Firewall ist auch installiert. Für Firefox das WOT-Plugin was Betrugsseiten erkenntlich macht und ganz wichtig Adblock Plus.

Somit dürfte jetzt ja eigentlich nix mehr schief gehen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Das sage ich dir. Gestern bin ich in Marienheide direkt erst mal in den Rewe. Wir stehen da ja ca. 25min und der Rewe ist direkt am Bahnsteig. Habe dort den neuen kicker und ein Eis gekauft. Mich regt das aber langsam auf das die aber auch NIE ein Cornetto King einzeln haben, immer nur im 3er Pack. :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• So, nochmal das Lieblingslied von Max abspielen, da lacht der sich kaputt ohne Ende, total süüüüüüß :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Guten Morgen allerseits

Maaan, ich schreib in 1 1/2 Stunden einen U.S. History Test und ein Freund hat mir meine Notizen geklaut...
    Muss ich mal schauen, wie ich die jetzt wieder zurück kriege. Ich bin hier auf 180 :thumbdown: :assaultrifle:

EDIT:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße,
    Nick

Einmal editiert, zuletzt von Nick (23. April 2010 um 14:34)

• Ich hab da mal eine Frage... Kennt jemand ein Spiel, wo man sich in einer Stadt alleine um den ÖPNV kümmern muss und der Rest macht die AI?

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"