Der Schichteulen-Thread

• OPENTTD? JA!!! NOCH JEMAND!!! :D Link für das Tutorial wäre ganz nett, sehe mit den Signalen leider auch nicht 100% durch.

Signale zu setzten ist so ziemlich das schlimmste... Im Moment benutzte ich lediglich zweiseitige Hauptsignale... Damit gehts auch.... Wenn auch unpraktisch. :D

So ihr zwei, ich mache gleich in der Spielerubrik mal einen Thread extra für OTTD auf. Lee hatte irgendwann die Tage mal was darüber geschrieben, ich habe es mir gestern angeschaut und war begeistert und versuche mich nun ein wenig einzulesen. Nicht ganz einfach, aber wird bestimmt schon werden. Wie gesagt, gleich stelle ich mal einen neuen Trööt auf.

------

Nabend ihr L.... ach ne, das war ja gar nicht mein Text, ... äh, schönen guten Abend. :clapping:

mfg
    Günter

11474   1663846

• So ihr zwei, ich mache gleich in der Spielerubrik mal einen Thread extra für OTTD auf. Lee hatte irgendwann die Tage mal was darüber geschrieben, ich habe es mir gestern angeschaut und war begeistert und versuche mich nun ein wenig einzulesen. Nicht ganz einfach, aber wird bestimmt schon werden. Wie gesagt, gleich stelle ich mal einen neuen Trööt auf.

Das wäre toll. Bin von dem Spiel auch total angetan. Hab erst vorhin wieder fast 2 Stündchen gespielt. Das hat echtes Suchtpotential.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Positiv denken: Kein Gegentor und mindestens unentschieden reicht zum weiterkommen. :S

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Oh mann, was ein Grottenkick, eigentlich hat es keine der beiden Mannschaften verdient. Mal sehen, was sich Fulham nächste Woche einfallen lässt. Ob sie vielleicht ein paar Papierkugeln auf dem Spielfeld verstreuen werden?!?!?! :duw:

• Das hat echtes Suchtpotential.

Nabend Chef! Das sage ich dir, wollte gestern auch nur gerade noch schnell das eine bauen, dann kam noch das andere dazu und dann habe ich mich gezwungen aufzuhören. Ist wie damals bei Anno. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Gott o Gott, was hat der Labbadida nur aus dieser Mannschaft gemacht?
    Traurige Vorstellung, schlimm, schlimm!

Nico hofft schon auf den FCB, was die 5-Jahres-Wertung angeht, der Herr van Nistelroy hat bitte wieviel Tore für den HSV gemacht?

• Ob sie vielleicht ein paar Papierkugeln auf dem Spielfeld verstreuen werden?!?!?! :duw:

Die werden sofort abgebrannt. :D

Durch das unentschieden müssten wir jetzt aber Italien überholt haben.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nabend Chef! Das sage ich dir, wollte gestern auch nur gerade noch schnell das eine bauen, dann kam noch das andere dazu und dann habe ich mich gezwungen aufzuhören. Ist wie damals bei Anno.

Same here, hab glaube ich bis fast 3 Uhr noch gespielt. Nur mit den Signalen komm ich überhaupt noch nicht klar... Na ja zum Glück war heut das Fliegen relativ easy.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Dann hätten wir bei Skype ja auch noch weiterschnacken können. :P

So, ich gehe nun erst mal chrizzen und dann werde ich nochmal hier reinschauen, mein Essen in die Mikrowelle stellen und langsam mal zu Bette schreiten um wieder in einen halbwegs vernpnftigen Rythmus zu kommen. Nächste Woche gehen die Frühdienste nämlich wieder los.

mfg
    Günter

11474   1663846

• So wie der HSV und Fulham heute gespielt haben, sollten sie Atletico gegen Liverpool im Finale nochmal gegeneinander spielen lassen :D

So, ich mach mich dann jetzt auch mal ab ins Bett. Gute Nacht zusammen....

• Jau rein theoretisch, aber eigentlich hatten wir ja beide ins Bett gewollt ;)

Ja, Theorie und Praxis, für's nächste Mal wissen wir es besser. :P

So, ich bin dann auch ins Bett. Gute Nacht und bis morgen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Gute Nacht, Krümeldaddy

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So, was mache ich denn mit meinen letzten 4 Beiträgen, bevor ich die 2000 erreiche? ^^

Ich glaube, ich mache erstmal Physikhausaufgaben...

Viele Grüße,
    Nick