Mahlzeit alle zusammen
endlich ist das WE nicht mehr so fern
Mahlzeit alle zusammen
endlich ist das WE nicht mehr so fern
Habt ihr auch sogutes Wetter?
Tom, waren da wieder die ganzen Antifanten?
Hm... Schade... 2:01.8
Bin wohl doch ein wenig eingerostet...
RTL ...beste! :popcorn:
Tom, waren da wieder die ganzen Antifanten?
Jo, genau die...
So ein Dreckspack... -.-
Jo, allerdings... DKP war auch noch dabei und mittendrin die SPD... da hab ich mir auch was zu gedacht :pillepalle:
Mahlzeit Eulen,
da habe ich doch gestern Abend glatt vergessen mal vorbei zu schauen. War besessen von OTTD. Lee, das mit den Signalen ist wirklich nicht ganz einfach, hab aber ein nettes Tutorial gefunden. Verlinke ich mal wenn ich wieder daheim bin, dann lese ich auch alles andere mal nach.
Bis später also mal.
OPENTTD? JA!!! NOCH JEMAND!!! Link für das Tutorial wäre ganz nett, sehe mit den Signalen leider auch nicht 100% durch.
Signale zu setzten ist so ziemlich das schlimmste... Im Moment benutzte ich lediglich zweiseitige Hauptsignale... Damit gehts auch.... Wenn auch unpraktisch.
:fcry:
Da hat Air Berlin mich einfach so am 13. Mai vom Abendflug (AB6939/ 20:30Uhr) auf den Nachmittagsflug (AB 6937 / 16:20 Uhr umgebucht)! Da wollte ich eigentlich noch auf dem Rathausmarkt stehen. Tom kannst du mal bitte nachgucken warum der Flug gecancelt wurde?
Ist bestimmt wegen der schlechten Buchungszahlen auf HAM-FRA
Kann natürlich auch daran liegen das Himmelfahrt ist. Aber das weiß man doch vorher, dann muss man die Flüge doch nicht erst anbieten.
Die sind ja über Monate schon drin.. ich glaub da macht sich dann nicht wirklich jemand gedanken. So doof es klingt
Dann muss ich halt schon morgens einchecken. Reicht dann ja wenn ich kurz vor 16 Uhr da bin. So groß ist Hamburg ja nicht.
Maximale laufzeit ist 23 Minuten
Was ein Kick... :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Yeap, das was Fulham da in der ersten Halbzeit geboten hat, hat mich irgendwie an die Leistungen vom FC in der Hinrunde errinnert, mit 10 Mann hinten drin, einfach nur zum einschlafen, zumal die Mittel vom HSV leider auch nicht viel bringen.... Ich hoffe mal auf Petric in Halbzeit 2....
Ich hoffe mal auf drei HSV Tore, egal wer sie schießt.^^