Der Schichteulen-Thread

• Moin Samy, Moin Rest der Welt!

@Samy: Du armer! Gute Besserung!

Jetzt mal weiter Flusi aufsetzen, in der Hoffnung, das ich heute Abend endlich mal zum Fliegen komme... :fcry:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Um mal ein bisschen Happieness zu verbreiten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss
    Dennis

• Guten Tag. Samy, mal wieder gute Besserung. Kerl, was stellst Du bloss an, dass Du nun schon fast alles aus dem roten Buch für Ärzte durch hast?! :friends:

Ach was herrlich, war gerade eben beim Bäcker, was habe ich mich über die Kondensstreifen am Himmel gefreut, hab die letzten Tage ja ausser dem Büro und meinem Bett nix anderes zu Gesicht bekommen.....

• Fast as the wind, the invasion has begun
    Shaking the ground with the force of thousand guns
    First in the line of fire, first into hostile land
    Tanks leading the way, leading the way

Charging the lines with the force if a furious storm
    Fast as the lighting phantoms swarm
    200 miles at nightfall, taken within a day
    Thus earning their name, earning the fame

c020.gif

Preisfrage: Um welche Panzerdivision gehts hier? :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• @Bö: Pfui! :D

So... Bin wieder zurück... Winterfell ist ab. Schließlich hab ich ja noch Haare, die regelmäßig ab müssen... :duw::rofl:

• Moooooin!

Auf zum Schülerstreik! ^^

Schülerstreik.....ts ts ts.....verweichlichte Jugend

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Schülerstreik... Wie langweilig... Spannend ist immer der Chaostag... :rofl:

• Jap... Chaostage sind verrückt... Können aber durchaus gefährlich werden. Einmal musste hinterher bei uns die Schule wegen akuter Explosionsgefahr sogar geräumt werden. :D

• Gute Besserung Samy, hab nächste Woche Nachtschicht in Maschen Arbeitszugdienst, wenn du Lust hast Nachmittags auf nen Kaffe in Hamburg??

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!