- Offizieller Beitrag
Wenns mal ein Aprlscherz wäre...
Wenns mal ein Aprlscherz wäre...
Also wirst du Papa?
wie jetzt chris....du wirst papa? jetzt maaa budder bei die fische...
PS: BRAUCHE DRINGEND JEMANDEN MIT EBAY ACCOUNT
Ich auch... Baby Born scheint ja bekanntlich recht Teuer zu sein...
Mensch Chrize - also doch nur April?
Yve: Ich hätte einen - nur wozu?
weil anscheinend gerade eins von meinen teuren montessori materialien für 5,50 weg geht....nur noch 50 minuten....müßte man mind. 15 bieten, sonst behalte ich es.
guckst du hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280327455665&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling
Der Erzeuger ist das Datum...
OK. Na dann
Wat machste eigentlich mit den ganzen Baby Borns, wenn es nen Junge wird. Trimmst du ihn dann gleich auch "Köln"?
weil anscheinend gerade eins von meinen teuren montessori materialien für 5,50 weg geht....nur noch 50 minuten....müßte man mind. 15 bieten, sonst behalte ich es.
guckst du hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280327455665&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling
Geholfen wurde Dir scheinbar ja schon, aktuell steht das Gebot bei 15€. Oder brauchst Du noch weitere Hilfe?
*hüstel*
Tipp, das ganze mit 1€ bei Ebay bringt nich viel Habe meine alte Kameraausrüstung für 200€ reingestellt, am Ende bekam ich dafür 330€. 5 Monate vorher hatte ich insgesamt 315€ bezahlt
Hust, soll ich mitbieten?
Komisch, alle scheinen hier Frühlingsgrippe zu haben
verkauft an tom..hihihi... aber das mit chrize raff ich einfach nicht heute..
Scheint, als wäre er auch nem Scherz aufgesessen oder wollte uns nur ver*rschen
@Ebay: Wow, endlich lerne ich Subtrahieren
Schatz ich zeig dir dann wie man das Material benutzt...aber das kostet extra...lol
Au jaaaaaaaaa
Da könnte man folgende Smileygeschichte draus machen :D:
:gruebel: :arrow: :arrow: :wall: :arrow: :fcry: :arrow: :hex: :arrow: :lehrer: :arrow: :thinking: :arrow: :arrow: :hail: + +
PS: BRAUCHE DRINGEND JEMANDEN MIT EBAY ACCOUNT
Einen? Ich hätte vier im Angebot...
Zu spät ICH lerne jetzt subtrahieren
Soo,
3 Platzrunden +1 Ehrenrunde heute in Marl gedreht, man, war das gut, allerdings war ich froh, dass ich das alleine gemacht habe, die erste Landung war mehr schlecht als recht und obendrein geschummelt.