Und damit ist Ribery raus...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich war noch nie so sehr Bayern "Unterstützer" wie heut, aber mit der 5 Jahreswertung im Nacken, muss ich es sein...
-
Ein Schiedsrichter mit Mut!
Kann man durchaus geben, die rote Karte.
-
Ein Schiedsrichter mit Mut!
Kann man durchaus geben, die rote Karte.
aufs Standbein nachgetreten, muss rot geben, ich sag nur Gustafsson LASK - Salzburg, Video im BuLi Thread :pillepalle:
-
Also ich hab keine Berührung gesehen
-
Und nun sinds 10 gegen 10, Toulalan ist raus g/r.
-
Binnen 3 Minuten ..starke Leistung!
-
wie stehts denn?
-
-
Bin mir sicher Bayern wird nochmal knipsen
-
1:0 Robben
-
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ROOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEN!
-
Na denn prost....
Soo, nach 2:40 Eurostar und weiteren 2 Stunden transfer bin ich nun in Denham -
Da wird nix mehr kommen von Lyon
-
N´abend. Erstmal muss ich
XXX
machen, mein 6-Tage-Horror-Turn ist nun endlich vorbei, darauf mache ich mir jetzt erstmal ein Bier auf :beer:
-
N´abend. Erstmal muss ich
XXX
machen, mein 6-Tage-Horror-Turn ist nun endlich vorbei, darauf mache ich mir jetzt erstmal ein Bier auf :beer:
ich denke bei uns im Forum darf man Sex schon ausschreiben :zunge:
Gratuliere, genieß dein Bier und die nun hoffentlich folgenden, ruhigeren Tage :beer:
-
Das werde ich, 12 Tage frei am Stück, was ick mir freue :party:
-
Na dann Prost...Ick muß schufften, was aus Signale schauen und Sternenhimmel betrachten besteht.. Manchmal, gibt es doch noch schöne Momente auf der Eisenbahn. Nebenbei läuft Schiller, ach ja. Das schlimme hab 67min Verspätung und muß noch bis 8uhr also wird es 9 werden.
-
Nabend...
Ein bisschen kalt und regnerisch wird es hier. Ich muss noch zwei Lab reports und einen Essay schreiben, sehe das aber nicht so kritisch. ich dachte mal, anstatt dass du dich hier abrackerst, hast du lieber ein bisschen Spaß, in Deutschland bekommen sie ja eh nichts von meinen Noten mit.Süße Träume euch allen
-
Guten Morgen..man hab ich Bauchkrämpfe
-