Der Schichteulen-Thread

• Jau haben im Gloria gespielt, falls du das kennst. War richtig genial, die haben so richtig derbe gerockt. Auch die Witze die sie so gebracht haben, richtig Klasse. ;)

Klar kenn ich das... war da aber noch nie aufm Konzert drin... kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass die cool waren...

110009.png

• Soo, habe gerade EBBR passiert, in 10 Minuten werde ich auf die Brüsseler Innenstadt losgelassen :D
    Bis in etwa 3 Stunden mit dem nächsten Status aus der Lounge des Eurostar :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Tobi, ruf mich doch mal im laufe des Tages bitte an, warst eben nicht zu erreichen :(

Ach wat freu ick mir uff morgen, es wird ansehnlich werden!

• Und ich hab keins und will auch keins... Ipod lässt sich ja reden, aber in Iphone... Ne! :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Pah - Wieso konnten die Römer nicht einfach Englisch sprechen ?
    Oder wieso konnte Caesar nicht einfach früher umgebracht werden :gruebel:

Ich mag *ehm* diese Sprache überhaupt nicht :wall:

sig_FSL-By-Wire.jpg

• Zitat von »HamburgGent«
    Moin...

nur ein Wort??? ;)

Zitat von »Mosquito«
    Habe ich schon erwähnt, dass ich Asthma bekommen habe?

:friends: manman, was ist bloß mit der Jugend :S

Mit der Jugend? Los also mach was für uns, heil die Krankheit ! Loss hopp :clapping: :duw:

Wieso nur ein Wort ? Ja ich habe etwas zu viel Sprite getrunken :popcorn:

• Das klingt doch gut Nick
    ----------------

Moin miteinander und grüße aus der wunderbaren (dezent gehaltenen) Business Premier Lounge.

Jetzt einen schönen Aperitif, etwas knabberei, und noch etwa eine stunde chillen

Brüssel war schön, aber das Essen maßlos überteuert. Genaueres berichte ich zeitnahe

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Soo, jetzt bin ich aufm Zug, etwas W-Lan habe ich noch im Zug, aber dann ist wohl bald schluss.... deshalb mal bis heute abend aus Denham
    EDITH meldet, dass wir 15 min später abfahren, weil der ICE14 noch net da is....mit dem hätte ich eigentlich kommen sollen.....naja, lieber an bord sitzen und warten, als über den Bahnhof zu hetzen.

Grüße
    Simon

• Wow...Seit 5 Stunden kein Beitrag hier. Ihr seid wohl gerade nicht so gut drauf

Dann heitere ich euch mal wieder auf :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ob Ihr's glaubt oder nicht, mit diesem Sportreporter bin ich groß geworden (Radio Bremen Hörfunk), jeden Samstag Bundesliga.
    Helmut Poppen, Walter Jasper und Wilhelm Johanssen.