Der Schichteulen-Thread

• Moin Stefan

wie gut, dass ich sowas nicht sage...... Tobi könnte mit Nico dann in ein betreutes Wohnprojekt ziehen, dann könnte ein Zivi beide versorgen :D

Moin Doc! :)

Nur ob da ein Zivi reicht..... wenn Nico nur mal wieder zum Rebell mutiert und Tobi wie ne Frau um sich schlägt ;). Der Verschleiß ist zumindest dann an Arbeitskräften sehr hoch :P!

bannernsuog.png

Stefan

• Anbord des Thalys, ex Köln mit +10 raus, Gepäckstaufächer wie immer non-existent, Gepäck scheint nicht vorgesehen zu sein....ich fahre ja auch NICHT mit gepäck.

Immerhin duftet mir schon das Frühstück in der Galley entgegen :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Pff, wenigstens leisten wir überhaupt unseren Beitrag für die Allgemeinheit und werden nicht gleich auf das Abstellgleis der Ausgemusterten gestellt. OK, Nico muss noch gekonnt so tun, als wäre er für die Bundeswehr untauglich, aber damit solle er ja keine Probleme haben. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Das W-Lan ist wirklich bescheiden, aber naja, Futter war da :D
    Und nu etwas arbeeeten

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ah, mein Lieblingslöwe... :love:

Guck mal ins Moderatoren Forum und lass deinen Senf dort. ;)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Grade im IC2116 mein zweites Frühstück beendet (Weissbier+Leberkäs), eben noch Simon&Markus in CGN HBF getroffen. Uund, wir rollen in den Bahhnof ein.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Sehr gut... Dann leier ich das an. Übrigens - er sucht noch Schreiberlinge - meinst du, man könnte da ne Umfrage machen?

• Das Einzige was mich an solchen Fake - Sendungen erschreckt ist, daß es Leute gibt, die nichts Besseres zu tun haben als sich sowas anzusehen :thumbdown: ...

...und dabei noch denken, es wäre ECHT und sich dabei denken "och, so schlecht geht es mir ja doch gar nicht."

*edit* Nur die Folge mit der Melanie muss man sich mal angucken! :D

bannernsuog.png

Stefan

• Jo, von mir nochmal ein herzlicher Dank an Markus und Niko fürs kurzfristige Kommen, es war eine absolut geniale Begegnung.
    Und ein zweites Käsebrötchen gab es auch schon, irgendwie kann es im moment nicht so schlimm stehen :D

Grüße
    Simon

• Das Einzige was mich an solchen Fake - Sendungen erschreckt ist, daß es Leute gibt, die nichts Besseres zu tun haben als sich sowas anzusehen :thumbdown: ...

Warum? Das ist Comedy ohne Ende... :D
    Schlimm sind die, die glauben das wäre echt... :rofl:

Und gucken, was heißt gucken? Habs hier im Hintergrund laufen... Quasi als Podcast... Ich mein - am Rechner bin ich ja eh. ;)

• @Simon:
    Hab schon festgestellt, das die Saftschubse vom Thalys auch nicht besser aussieht als die von LH :D

Bist du über IM zu erreichen?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Markus, Nada Surf waren in Köln? Hab ich gar nicht mitbekommen...

Jau haben im Gloria gespielt, falls du das kennst. War richtig genial, die haben so richtig derbe gerockt. Auch die Witze die sie so gebracht haben, richtig Klasse. ;)

@Günter: Gesehen, aber bei sowas melde ich mich nicht mehr an. War mal bei Studivz, die missbrauchen deine Daten für Werbung und Co. Darauf hab ich keine Lust mehr ;)

So Morgen zusammen, gerade mit Simon und dem Nikolaus lecker in CGN am Bahnhof gefrühstückt und wir hatten viel Spass. Ich sach nur Flap, Gear, Flap Flap und wo ist mein Kulli :rofl: Ich hoffe wir treffen uns dann bald mal wieder und fachsimpeln ein Ründchen. Grad hat auch die Schule angerufen, morgen stehen wohl ein paar Flüge an, das wär toll.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Schönen guten Morgen! :)

Jetzt erst mal auf der Arbeit anrufen, die haben mir ne Mail geschickt bzgl. einer Dienständerung am Freitag und Rückrufbitte zum Bestätigen. Will ich das doch mal machen.

Markus: Flachschüppe, für sowas gibt es Spamfilter. :P

@Simon: Sorry, hab's verpennt, ich komme derzeit unglaublich schwer aus dem Bett. Voll auf Spät- und Nachtdienste eingestellt. Der Wecker stand schon gut, ist dann aber wieder ausgegangen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Lüttich fast wieder on schedule.....
    Next stop, the Atomium :D

Niko: Negatory, das W-lan reicht nichtmal für den Trööt wirklich

Grüße
    Simon