War auch eher als Spaß von mir gesehen Bö.
Der Schichteulen-Thread
-
-
War auch eher als Spaß von mir gesehen Bö.
fiese Möpp! -
Ich weiß.
-
Der Herr Reiners ist immer so
-
Welcome home, du alte Dampflok!:D (Insiderwitz auf die APU, die wie ne Dampflok klingt)bald is vorbei... Leider, mußte meine Reise absagen. So ist das eben.. Scheiß Weiterbildung
-
So, wir versuchen hier in Neuroscience gerade Lügen an Gesichtsausdrücken zu erkennen. Mal schauen wie es läuft
-
Wow...Seit 5 Stunden kein Beitrag hier. Ihr seid wohl gerade nicht so gut drauf
Dann heitere ich euch mal wieder auf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit dem Namen ist man aber auch einfach nur gestraft!! Wie der Kerl nachher lacht, der bekommt sich ja gar nicht mehr ein....
-
Oh mann
Soo, gleich noch sachen sammeln und dann pennen gehen, morgen gehts dann nach UK...*würg* -
Ein weiterer beschissener Tag neigt sich dem Ende entgegen, ich bin völlig ausgelaugt und werde nun mal ins Bett gehen.... mit Grauen denke ich daran, dass ich morgen noch eine Spätschicht habe....
-
Nabend, so bin auch wieder daheim. Hatten einen richtig geilen Abend. Wir waren auf dem Nada Surf Konzert. Das war so genial. Schade das es schon vorbei war bzw. die Zeit wie im Fluge vergangen ist. Als Vorgruppe hatten sie the tunics dabei, machen auch sehr geile Musik. Bin aber jetzt im Bett morgen früh steht ja frühstücken mit Simon auf dem Programm. Schlaft gut.
-
Heute keine Schule, und ich kann nicht fliegen, verdammter Zwang zum Realismus...
________________________________________________________________________________________________________________________________
-
Chef, schau mal in deine E-Mails bei Zeiten... Außerdem was hast du für einen Krach gehört? Das kennt ja kein Mensch... Dann mal gute Nacht der Herr.
Torsten, Kopf hoch, die schlimme Zeit geht auch vorbei. Zähne zusammenbeißen und durch. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber was soll ich dir sonst aufmunterndes sagen?!
-
Das schlimme ist, dass die schlimme Zeit nun schon seit Monaten andauert, erst das monatelange Schneechaos und jetzt das. So langsam verliert man den Glauben daran, dass es mal wieder besser wird, im Gegenteil, je dramatischer es wird, darf dann auch wieder um den Arbeitsplatz gezittert werden....
-
Soo, ich hau mich mal hin
Gute Nacht zusammen!
-
naaabend
-
Eine Sache die verstehe wer will. Wenn das bei dem Chaos mit euch so schon kaum läuft, wie soll es dann mit noch weniger Personal laufen?! Aber die Leute in den tollen Anzügen haben ja meist voll den Überblick. *kopfschüttel*
So denn, ich werde mich nun auch zu Bette begeben. Euch eine gute Nacht.
-
Zitat von mir aus dem Vulcano-Thread. Wen es interessiert - passt ja eigentlich auch hier in den Schichtler-Thread
Ansonsten macht es aber eigentlich natürlich auch Spaß. Lockert etwas den normalen Alltag auf.
ZitatOh Mann, lasst die Fluggäste bloß wieder fliegen; Fluggäste sind ja so etwas von unselbständig :wall: Heute bei uns am Hafen (habe während der Pause mit den Mädels vom Pax-CheckIn gesprochen)
"Wo ist denn die Gepäckaufgabe?" - "Ne, sie werden gleich an Bord gebracht. Ihren Koffer müssen sie schon selber mit in die Kabine nehmen" - "Ach?!
"Wie komme ich denn nach Lübeck zum Hbf?" - "Es fährt von der Bushaltestelle vor dem Terminal ein Bus alle zwanzig Minungen nach Lübeck " - "Ok, Danke. Muss ich denn ein Ticket lösen?" - "Nö, im Bus bitte schön" - "Ach?!"
"Das ist ja absolut kein Service. Das Schiff liegt schon seit einer Stunde im Hafen, und wir kommen immer noch nicht an Bord - "Bevor sie an Bord gehen können, müssen noch die Kabinen gereinigt werden, aufgrund der aktuellen Verkehrslage waren auf der Herfahrt alle Kabinen belegt." - "Ach?! Kein Service ..."
Nachdem die Fähre eingetroffen ist, haben wir dann bei der Lübecker-Funktaxenzentrale angerufen: "Guten Abend, haben sie 50 Taxis frei?" (Aber kamen dann alle treu und brav)
Es dauert ja immer etwas, bis wir in Deutschland in Wallung kommen, wenn mal etwas gegen den allgemeinen Trott passiert, aber dann läuft es auch :clapping:
-
Morgen von mir.
-
Markus, Nada Surf waren in Köln? Hab ich gar nicht mitbekommen...
Ich war Montag auf dem Amy Macdonald Konzert im Kölner E-Werk. Soooooo toll Hab richtig "Heimweh" bekommen, vor allem als sie dann mit uns sprach. Beim singen kann sie ihren Akzent relativ gut verstecken, aber wenn sie normal redet, sooooooooooooo toll
In 9 Tagen bin ich zum Glück auch wieder drüben -