Der Schichteulen-Thread

• sts131_2010-04-20-09h1gs4o.jpg
    Welcome home, du alte Dampflok!:D (Insiderwitz auf die APU, die wie ne Dampflok klingt)

bald is vorbei... Leider, mußte meine Reise absagen. So ist das eben.. Scheiß Weiterbildung :(

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Wow...Seit 5 Stunden kein Beitrag hier. Ihr seid wohl gerade nicht so gut drauf

Dann heitere ich euch mal wieder auf :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße,
    Nick

• :rofl: Mit dem Namen ist man aber auch einfach nur gestraft!! Wie der Kerl nachher lacht, der bekommt sich ja gar nicht mehr ein.... :rofl:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Oh mann :D
    Soo, gleich noch sachen sammeln und dann pennen gehen, morgen gehts dann nach UK...*würg*

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ein weiterer beschissener Tag neigt sich dem Ende entgegen, ich bin völlig ausgelaugt und werde nun mal ins Bett gehen.... mit Grauen denke ich daran, dass ich morgen noch eine Spätschicht habe....

• Nabend, so bin auch wieder daheim. Hatten einen richtig geilen Abend. Wir waren auf dem Nada Surf Konzert. Das war so genial. Schade das es schon vorbei war bzw. die Zeit wie im Fluge vergangen ist. Als Vorgruppe hatten sie the tunics dabei, machen auch sehr geile Musik. Bin aber jetzt im Bett morgen früh steht ja frühstücken mit Simon auf dem Programm. Schlaft gut.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Heute keine Schule, und ich kann nicht fliegen, verdammter Zwang zum Realismus... :D

________________________________________________________________________________________________________________________________
    unbenannt1yyl27g4.jpg

• Chef, schau mal in deine E-Mails bei Zeiten... :P Außerdem was hast du für einen Krach gehört? Das kennt ja kein Mensch... :friends: Dann mal gute Nacht der Herr.

Torsten, Kopf hoch, die schlimme Zeit geht auch vorbei. Zähne zusammenbeißen und durch. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber was soll ich dir sonst aufmunterndes sagen?! :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Das schlimme ist, dass die schlimme Zeit nun schon seit Monaten andauert, erst das monatelange Schneechaos und jetzt das. So langsam verliert man den Glauben daran, dass es mal wieder besser wird, im Gegenteil, je dramatischer es wird, darf dann auch wieder um den Arbeitsplatz gezittert werden....

• Eine Sache die verstehe wer will. Wenn das bei dem Chaos mit euch so schon kaum läuft, wie soll es dann mit noch weniger Personal laufen?! Aber die Leute in den tollen Anzügen haben ja meist voll den Überblick. *kopfschüttel*

So denn, ich werde mich nun auch zu Bette begeben. Euch eine gute Nacht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Zitat von mir aus dem Vulcano-Thread. Wen es interessiert - passt ja eigentlich auch hier in den Schichtler-Thread :)

Ansonsten macht es aber eigentlich natürlich auch Spaß. Lockert etwas den normalen Alltag auf.

• Markus, Nada Surf waren in Köln? Hab ich gar nicht mitbekommen...

Ich war Montag auf dem Amy Macdonald Konzert im Kölner E-Werk. Soooooo toll :) Hab richtig "Heimweh" bekommen, vor allem als sie dann mit uns sprach. Beim singen kann sie ihren Akzent relativ gut verstecken, aber wenn sie normal redet, sooooooooooooo toll :D
    In 9 Tagen bin ich zum Glück auch wieder drüben :)

110009.png