Der Schichteulen-Thread

• Ab ins Bett, Oberkörper hoch, viel trinken und DVD/TV/Aviatik-Film sehen (Sagt bestimmt jeder Arzt zu dir...). Ablenkung ist das beste Mittel ;)

Bin übrigens auf deiner Seite, bin seit einer Woche auf Antibiotika. :wall:

• Torsten, dann bin ich ja gottseidank nicht der einzige ^^

Das Leben des Galilei kann ich mir abschminken für heute Abend.... hab aus Versehen den Lekturschlüssel fürs Abi gekauft: :coffeelol:

Samy, gute Besserung! :) Ab in den Kühlschrank mit dir :D

Gruß, Tom

• Irrtum, mich hat letzte Nacht auch schon ein Exemplar meinen Schlaf gekostet ^^

So, ich werd dann auch mal schlafen gehen.... gute Nacht :gaehn:

Gruß, Tom

• Bin übrigens auf deiner Seite, bin seit einer Woche auf Antibiotika. :wall:

Antibiotika ist voll der Scheiß... Durfte mal eins nehmen, davon hab Durchfall bekommen. Als es rauskam, das ich es nicht vertrag, hat der Doc mich auf ein anderes umgestellt... Davon hab ich Kopfschmerzen bekommen.
    Doc wollte mich dann noch mal umstellen... Aber da hab ich dann nicht mitgemacht... ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Nabend!

Nachdem ich eine Weile GTA EFLC gespielt habe sind wir mal bei Danielas Vater im Krankenhaus gewesen, er wurde heute an der Schulter operiert, wusste aber noch nicht was gemacht wurde. Die Ärzte wollten erst mal schauen wie es drin aussieht und dann entscheiden. Heute Mittag hatte er dann noch kein Gespräch gehabt.

Danach habe ich noch ein wenig weiter Liberty City gerettet und mich danach mal bei "Wer kennt wen" und "Facebook" angemeldet. Also bei WKW kann man ja schon viele finden, aber Facebook ist dann doch irgendwie im Freundeskreis schwer tote Hose... Nun muss ich mir mal anschauen was Twitter so ist. Irgendwie hänge ich doch meiner Zeit wieder hinterher. :P

Aber ich denke so langsam wird es auch Zeit für's Heiabettchen. Wünsche daher schonmal eine genehme Nachtruhe.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Tach auch ^^

Heute ein recht schöner Tag. Ganz einfacher Alltag, U.S. History Test wurde auf Mittwoch verschoben und ich hab morgen erstmal Sleep in, weil die Juniors einen Practice SAT schreiben, ich muss den zum Glück nicht machen, wird dann nur ein bisschen unberechenbarer beim tatsächlichen SAT.

Ich wünsche euch allen noch eine geruhsame Nacht, ich geh jetzt noch ein bisschen CSI: NY gucken, dann noch den sozialen Kontakt pflegen und dann bin ich auch schon wieder im Bett ^^

Tschöööööööööö :cool:

Viele Grüße,
    Nick

• Sooo, wach bin ich, irgendwie habe ich in Matthew Charles nen Lieblingsfreund der mich immer gnädigerweise weckt wenn ich Longhaul fliege:D

Bitte nicht missverstehen, habe absolut nix gegen SUPs die ihre arbeit richtig gut machen, höchstens gegen die, die angst haben, man könnte sie stundentechnisch überholen :D
    So wurde aus dem SUP-call ein netter kurzer austausch und catch up :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Guten Morgen... erstma nen Kaffe machen!

Mh, bei mir auf dem Radar ist ja Richtig was los.. :)

@Günter Twitter, ist ganz Lustig. Wir haben ein paar Kollege drin, die dann mal kurz Twittern wo es hakt bei der Bahn. Die Pendler freuts :) Unten is ja der Link, wenn du drin bist. Werd, ich auch die Folgen ;)

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!