Sven mein Lieber - gaaaaaanz dünnes Eis :lehrer:
Wir mögen zwar noch nicht in der Aero drin gewesen sein, weil wir ne 747 an ihr Reichweitenlimit bewegen, aber auch wir haben nicht nur PMI im Angebot *schmoll*
Sven mein Lieber - gaaaaaanz dünnes Eis :lehrer:
Wir mögen zwar noch nicht in der Aero drin gewesen sein, weil wir ne 747 an ihr Reichweitenlimit bewegen, aber auch wir haben nicht nur PMI im Angebot *schmoll*
Übrigens wo wir grade dabei sind... meine EX ist Schwanger ...
Darf man sich darüber freuen oder eher nicht?
Wieso denn das Nico?
*hüstel* Noch nie die Luft untersucht? Stichwort Allergie :fcry:
Chris, und wer ist der Vater ? :heart:
Übrigens wo wir grade dabei sind... meine EX ist Schwanger ...
Na hoffentlich nicht von Dir?! Wie alt ist sie, wenn ich mal fragen darf?!
19. ist sie wie viel Schaden 5cm anrichten können ....
Hu? Bei mir ergibt dein Satz keinen Sinn, verwirrt ...
19. ist sie wie viel Schaden 5cm anrichten können ....
Hä? Ach, es hätte heissen müssen: 19 ist sie. Wie viel Schaden 5cm anrichten können ..... Also hat der neue nur einen 5cm ....., lassen wir das
Im übrigen habe ich auf EU2 einen Eulen-Channel aufgemacht
Tschuldigung - aktuell bin ich etwas verwirrt... man sitzt auf der Arbeit und kriegt dann so ne SMS....
Im übrigen habe ich auf EU2 einen Eulen-Channel aufgemacht
Komm auf EU9 EDDH_APP - dort ist grad Quasselstunde und Toto macht Hamburg unsicher
Heisst das denn jetzt, dass es definitiv nicht von Dir ist?!
Komm auf EU8 EDDH_APP - dort ist grad Quasselstunde und Toto macht Hamburg unsicher
Checked, ich mach den Eulen on tour-Channel wieder dicht und komme vorbei Aber auf EU8 finde ich keinen EDDH_APP?!
Edit: Samy, es ist EU9
ist auf EU9
Chrize: Von dir, oder nicht? Man, mach's nicht so spannend!
Steht doch auch EU 9 da - sorry
Vergesst später das Kumieren nicht :lehrer:
Feierabend - Und jetzt nach Hause und meinen Eltern erstmal die "frohe" Kunde beichten... :fcry: :blackeye: :wall:
Wer ist denn nun der Erzeuger?
Sag blos, du wirst Papa?
Und das am 1. April?!
Deine Eltern werden sich über diesen tollen Scherz mit Sicherheit sehr freuen. Wann hattest Du das letzte Mal Stubenarrest?!