Der Schichteulen-Thread

• Las vorhin was in der ftd, dass Schumi nun ein neues Auto von Mc'Claren bekommt. Hoffen wir es hilft, jedenfalls freut es mich, dass silber/schwarz dieses Jahr dominiert. Endlich kein rot mehr vorne! :D

Jap - zu Barcelona soll es ein größeres Upgrade geben... Bin gespannt, was das gibt...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Moin :gaehn:

Die aktuellen Fakten:
    -2 Stunden Mittagsschlaf gehalten
    -immer noch müde
    -Feierabend noch lange nicht in Sicht

:(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

Einmal editiert, zuletzt von Timo (18. April 2010 um 15:14)

• Günter, was war denn mit der Tür?

Mehr als das was in der Zeitung steht kann ich dir auch nicht sagen.

Mahlzeit!

Mal ordentliche 10 Stunden geschlafen, das sollte für die einzige Nachtschicht heute reichen und danach erst mal GTA gespielt. Diese Addons sind königlich genial. :) Machen unglaublich viel Spaß. Ich liebe GTA. Mir fällt aber auf das ich so gut wie gar nicht mehr fliege derzeit...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mehr als das was in der Zeitung steht kann ich dir auch nicht sagen.

Wat fürne Zeitung? Sorry, aber ich komm grad nicht mit..

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ich weine gerade mit Menowin, weil ich die Wdhl von DSDS gucke....man ich kann Leute nicht weinen sehen...ich heule immer mit... armer Kerl...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Armer Kerl mit 36 Vorstrafen, 3 Kindern (Vorher waren es irgendwie 2), der seine Cousine geschwängert hat, Fans aufhetzt und noch immer Probleme mit dem weißen Zeug in der Nase hat :D

• Japp seh ich genauso!
    Verdient verloren! Er hats nicht verdient!

Aber Nico, was sagt denn Mami dazu, dass du so oft für den anderen gestern Abend angerufen hast? ^^

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• was gutes hatte die Aschewolke ja auch, nämlich dass die dumme Eichinger in LA festsaß^^war schon überrascht, kann den Knacki auch nicht ab, aber Billy Gene von Menowin war echt der Hammer

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Nikolaus: Zeitungen wie Focus, Kölner Stadt Anzeiger, Blöd, haben doch alle von der Geschichte berichtet was die Tür anbelangt.

@Copilot: Ich habe gesehen das du mich angerufen hast, ich muss mich erst dran gewöhnen, dass das Handy sich stumm schaltet wenn es auf dem Display liegt. :rofl: Hab dich nicht mitbekommen. Wenn's was wichtiges war, einfach nochmal anrufen, jetzt liegt's richtig rum. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Niclas, ich weise nur mal kurz darauf hin, das die "Dumme" Eichinger sogar ein abgeschlossenes Studium hat. Und zwar in Umweltwissenschaft, wenn ich mich nicht täusche :D Allerdings sieht man ja an ihrem Ersatz gestern, das ihr Job bei DSDS daraus besteht gut auszusehen, nicht klug :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Moin Günter,

nee war nichts wichtiges. Wollte mich nur back on duty melden und fragen wie es bei lotro mit den quests in Evendim aussieht, ob du die schon angefangen hast, oder ob wir die morgen oder die Tage zusammen machen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Derzeit ist bei mir HdRO nicht angesagt, derzeit siehst du mich eher in Liberty City. :) Da werde ich auch die nächsten Tage sein, mach die Quests daher ruhig alleine.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nikolaus: Zeitungen wie Focus, Kölner Stadt Anzeiger, Blöd, haben doch alle von der Geschichte berichtet was die Tür anbelangt.

Whoopsi! Als ich vorhin in meinem Presseportal geguckt habe, hab ich nix gefunden, nach "DB Tür" bei Google auchnicht. Jetzt mal bei Focus geguckt...ahauahauha, davon hab ich noch GARNIX gehört bis grade 8|

FFM-Management.png

• Niclas, ich weise nur mal kurz darauf hin, das die "Dumme" Eichinger sogar ein abgeschlossenes Studium hat. Und zwar in Umweltwissenschaft, wenn ich mich nicht täusche :D Allerdings sieht man ja an ihrem Ersatz gestern, das ihr Job bei DSDS daraus besteht gut auszusehen, nicht klug :D

ja richtig :D Kompetenz im Musikgeschäft hat sie nicht^^

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Die Frage die ich mir allerdings stelle, ist wieviel Kompetenz man wirklich braucht, um den 34420 Pfeifen zu sagen das sie nicht singen können? :D

FFM-Management.png