Der Schichteulen-Thread

• Willkommen zurück mein Copilot. Freut mich zu hören das es dir gefallen hat in Holland.

Ich weiß gar nicht was ihr immer für Probleme mit vollen Zügen habt, ich habe meist immer ausreichenden Platz.

Bin schon als Gastfahrt unterwegs zurück nach Köln.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Gute Nacht, Eulen. 'Schgehe morgen nicht auf Arbeit, erst am Montag ab um 4 Uhr wieder.

mfg Jörg
    VACLOGO.gif

• Nein, von Asche nichts zu sehen, nur Bremsstaub weil ein Motor aus war. :P

Aber Türen sind mir Gott sei Dank keine um die Ohren geflogen, ich hörte da aber von einem Zwischenfall in diese Richtung, ja... :P :rofl:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Guten Abend,

heftig, so viele fremde Kennzeichen sieht man bei uns sonst nur an den ersten Sommerwochenenden auf der A1 gen Norden. Speziell auch viele Taxis, die machen wohl das Geschäft ihres Lebens. (John Cleese ist vorgersten für 3.800 Euro von Oslo nach Brüssel mit dem Taxi gefahren)

Für uns fielen auch viele gestrandete Passagiere ab, praktische alle Kabinen belegt.

• Zeit für mich ins Bettchen zu stapfen.

Euch noch eine angenehme Nacht und macht nicht mehr zu viel.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nabend/Morgen. Na, wie läufts (Z)ICKE? :D Hast du was zu rechnen, oder machst du bezahlten Urlaub?
    Matthes, du auchnoch hier? Sagt dir die "Finnjet" was? Bastel da nämlich momentan so nebenbei an einem RC Umbau vom Revell Kit.
    Günter, was war denn mit der Tür?

Ich schlag grad noch meinen Airsimmer... ____________________ *Hier blöden Spruch einfügen*

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Du wirst es nicht glauben. Aber ich hab schon 1, in Worten, E-I-N-E-N Flug gerechnet. PMI - CQM ^^ Die restlichen 20(?) macht das AOS auch noch alleine... Und glaub mir, ich würde lieber ackern als hier nutzlos rumzusitzen!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Kann ich verstehen, und ich fühle mit dir! ;( Aber das AOS was alleine hinkriegt, das glaub ich nicht so ganz... :duw:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Immernoch besser als der RFinder :rofl: Was fliegt ihr denn so? Nur PMI-Spanien, oder auch Ferries?

FFM-Management.png

• Matthes, du auchnoch hier? Sagt dir die "Finnjet" was? Bastel da nämlich momentan so nebenbei an einem RC Umbau vom Revell Kit.

Na logisch - habe ich selber auch zusammengebaut, mit Batterien versehen, für die Positionslichter. :cool:

Leider ist die gute mittlerweile verschrottet worden.

• Wenigstens etwas. Das ist meiner Meinung auch der Grund warum es viele Airlines komplett getroffen hat, nämlich das sie nur einen "Mega Hub" haben, und wenn der zu ist, dann ist Ende im Gelände. Hätte zb. KLM auch eine grosse Zentrale in zb. LAX, würden noch die Flieger von dort aus Fliegen.

FFM-Management.png

• Na logisch - habe ich selber auch zusammengebaut, mit Batterien versehen, für die Positionslichter. :cool:

Leider ist die gute mittlerweile verschrottet worden.

Leider, leider. Wüsstest du, wo man an die Originalpläne kommt? Google war sehr unergiebig.

FFM-Management.png