Der Schichteulen-Thread

• Wir sind Hamburg und ihr nicht! Wir sind Haaamburg und ihr nicht... *sing*

Doof man, wir können durch den Schalker Sieg nicht mehr Meister werden :(

• Sehr schön bis jetzt der Spieltag. Hoffentlich bekommt Bayern gleich noch eins auf Dach, dann war der Spieltag optimal gelaufen.

So, jetzt geht es nach Dieringhausen 2 Kisten wegstellen und dann Gastfahrt nach Köln zurück in den Feierabend.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Trinke mit Timo gerade einen Pitcher Caipi in einer Frankfurter Bar:) grüße an euch :)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Kommt darauf an wie lange wir noch hier sind ;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Nabend,

so ich melde mich dann mal zurück. Tage in Holland waren sehr erfolgreich und das Boot ist fit für die kommende Saison. (evtl. gibt es morgen ein Bild davon). Danke auch nochmal an Toto für die Gastfreundlichkeit und ein Extradank auch von meinem Vater für das kühle Blonde. Ansonsten konnte ich ja auch noch die letzten Flugbewegungen in Schiphol beobachten, muss die Bilder mal morgen oder die Woche durchsehen und bearbeiten. Dann zeige ich euch ein paar.

Euch noch einen schönen Abend und bis morgen!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• So, DVD rein und Film schauen... Dieser manipulierte Konsumierungskack im öffentlichen TV ist wieder mal unglaublich hirnrissig.

• So, muss gleich zum Dienst.
    ICE 108 von Leipzig nach Berlin, Dienst von 13:24-23:00
    ICE1515 von Berlin nach München
    Hotelübernachtung und morgen
    ICE108 von München nach Berlin, Dienst von 09:03 bis 18:11
    ICE 1515 von Berlin nach Leipzig

Mal sehen ob ich gestrandete Fluggäste an Bord habe ;)

So Leute, bin seit 18:45 wieder zu Hause. Über 10 Seiten Vulanausbruchundseinefolgenfürdieluftfahrtineuropa-Thread nachlesen. Manmanmanman, da wird einem ja schwindlig dabei 8| :zunge: aber toll Jungs!! :beer:
    Der 108 war zwischen Leipzig und Berlin zu 140% besetzt. Ist Fr eh schon voll, und dann noch die "Fluggäste"
    1515 dann von Berlin bis Leipzig wieder 150% und dann bis München mehr wie sonst, aber ok. Die haben uns fast den ganzen Speisewagen leergefuttert :D

@ HHvdB war bei dir sicher stressiger ;)

Heute dann von München nach Berlin und zurück nach Leipzig war es relativ entspannt. Keiner musste stehen, alle hatten einen ordentlichen Sitzplatz. :)

Morgen habe ich ICE Leipzig-Frankfurt/Flgh-Dresden-Leipzig. Mal sehen was das wird? 8)

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• ... mir tun nicht die Leid, die jetzt Dienst schieben, sondern die, die nach der Wiederaufnahme des Flugverkehres 'ran müssen.

Ich denke, der Streß zu Beginn des Flugverbotes wird Euch dann wie Urlaub in Erinnerung bleiben.

mfg Jörg
    VACLOGO.gif