Bin nun auch auf meiner ersten Reiseflughöhe. Gleich erstmal wieder ins Bett legen:)
Gut Nacht
Der Schichteulen-Thread
-
-
@Tom: Muss ein Fehler sein...die ANZ2 wurde gecancelled für heute
-
Guten Morgen zusammen. Wünsche Euch allen zusammen einen schönen Tag.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
-
Endlich mal wieder einen Nachtdienst gehabt wo man durchschlafen konnte. Nur meine volle Blase hat mich um 05.30 geweckt.
-
Moin miteinander,
Ich plane langsam eine alternative reise nach UK zurück. -
Nimm die Fähre, Zugmässig kannste vergessen, Eurostar ist ausgebucht bis in die Ewigkeit...
-
Morgääähn zusammen - erstmal auf zum Frühstück.
-
Nimm die Fähre, Zugmässig kannste vergessen, Eurostar ist ausgebucht bis in die Ewigkeit...
Ich habe gerade noch Plätze auf dem Eurostar gesehen, für Schweine geld, aber es gibt sie wohl noch
Werde aber auch die Fähre prüfen -
:gaehn:
-
:gaehn:
Schon wieder auf Arbeit? -
jo und es ist ruhig... :gaehn:
-
Hä? Dem Satz feht ein Subjekt oder Satzzeichen. Entweder "Ich feiermorgen" oder "Feier, morgen?" oder "Wir, Feier, Morgen!"
Ne, Holzweg... Guck auf die Uhrzeit vom Post... Ist ne Anspielung auf Feierabend...
-
Was haltet ihr davon ?! Wieder ein neues Wort.
Gerade bei GMX entdecktZitatLeidet Britney unter Styling-Demenz?
Was ist denn das bitte ?! Styling-Demenz ???? Oh man !
-
Was mache ich jetzt nur die letzten Stunden vor dem Fußballspiel? hmm, fliegen wäre unreal
-
Heute ist ja Derby.
-
Welches Dery meinst du ?
-
St. Pauli II - HSV II
-
Uff, nicht mehr lang wird's dauern, bis wieder St.P*uli gegen HSV II spielt...
-
Morgen !
-
Einen schönen guten Morgen oder besser Mahlzeit :cup:
-