Jap... absolut genial... Da kommen Erinnerungen hoch...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Oha, muss ich mir auch mal anschauchen. So ein gescheiter Wirtschaftstycoon fehlt mir derzeit vollkommen.
Söderle, ich sage dann mal tschüssi fürs Erste. Muss gleich los. Vielleicht bin ich gleich aber doch mal online. Muss doch mal schauen wie das mit dem neuen Handy dann so funktioniert.
-
Und ich bin wieder am Verzweifeln, diesmal betrifft es die Signalisierung der Eisenbahnstrecke... Ein Add On, dass das automatisch macht, wäre nett...
-
Hmm, VIE ist zu. Was soll ich fliegen ?
-
Hmm, VIE ist zu. Was soll ich fliegen ?
Installier den Trainsim und fahr Bahn!
-
Oh mann, ich bin sowas von fertig, die schlimmste Frühschicht in meinem Leben.... ich muss mich hinhauen, sonst fall ich um und das wollte ich ja erst heute abend, wenn der FC sich die nächste Heimklatsche abholt....
-
Erhol dich gut Torsten
-
Moin Samy,
alles palletti ?^^
-
Kaputt danke, selbst?
-
Läuft ...
-
@Samy: Ja genau den meinte ich
-
-
So naja aus dem Tag doch noch wat schönet gemacht!
Jetzt erstmal um . 1815Z in LEPA landen und dann mal schauen was der Fernseher heute so von sich gibt!
-
Servus, mein erster Post vom Handy. Torsten lass dich nicht unterliegen und schlaf erst mal ne Runde.
Lee so schwer sind Signale doch gar nicht.
So, in 3 Min. muss ich weiter. Bis später mal.
-
Danke, die habe ich hinter mir, aber die war irgendwie alles andere als erholsam, da ich nur von dem ganzen Scheiss auch noch geträumt habe, da war nicht viel mit Erholung. Und dann gleich das Gegurke vom FC, da ist auch der letzte Rest wieder weg....
-
Ich fahr jetzt gleich auf unseren Dom .. der ist bald von auch wieder vorbei
-
viel Spaß !
-
Fein fein, so schlimm sieht es doch beim FC gar nicht aus. Habe gerade Pause und muss gleich noch 2 Züge vom HBF zum Deutzerfeld bringen und abstellen.
-
Oh ja, endlich mal wieder ein gutes Heimspiel und auch zumindest der Versuch der Kölner, das Spiel fussballerisch zu gestalten. Kämpferisch und läuferisch waren sie klar überlegen, allerdings waren die Bochumer aber auch erschreckend schwach, das dürfte für die nochmal sehr eng werden.
Nun kann ich ja wenigstens gut gelaunt ins Bett gehen, mit dem Abstiegskampf haben wir nun endgültig nix mehr zu tun....
-
Na das freut mich. Werde dann morgen mir bei Sky mal die Zusammenfassung dazu anschauen.
-