Moin aus dem sonnigen Flensburg, erfreulicherweise bin ich mit dem Auto aus Berlin gekommen und nicht geflogen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Low level flying geht ja, Bö du hattest ne tolle Idee, wenn ich zeit hätte, würde ich es ja machen.
-
Schönen guten Morgen!
Schon krass wenn man mitbekommt was hier so alles los ist. Will man ehrlich gesagt gar nicht glauben, der Himmel ist zwar grau, aber das da Asche mit drin sein könnte, irgendwie schwer vorstellbar. Wirklich beängstigend was derzeit los ist...
-
Oh mann jetzt bin ich fertig. Mein Opa hat ja Prostata und Knochenkrebs. Gestern war der Arzt bei ihm, hat ihn Autofahrverbot erteilt und Pflegebett beantragt. Er hat jetzt schon seit 5 Jahren die Krankheit. Manche sagen ein Wunder das er überhaupt noch lebt.
-
Mein Hamburg Trip ist jetzt fest gebucht. Hin- und Rückflug mit AB und geschlafen wird bei der Feuerwehr. Ich glaube nicht das ich woanders ein Zimmer für 12€ die Nacht in HH bekomme.
-
Guten Morgen
Ich weiß garnicht was ich fliegen soll...ist ja alles gecancelled -
- Offizieller Beitrag
So feddich mit der Schule :hail: :party: :hail:
Jetzt noch die Prüfungen nächste Woche schreiben und dann :beer:Alors on Danse - Alors on Danse - Alors on Dans
-
So, muss gleich zum Dienst.
ICE 108 von Leipzig nach Berlin, Dienst von 13:24-23:00
ICE1515 von Berlin nach München
Hotelübernachtung und morgen
ICE108 von München nach Berlin, Dienst von 09:03 bis 18:11
ICE 1515 von Berlin nach LeipzigMal sehen ob ich gestrandete Fluggäste an Bord habe
-
Wirst du..in meinem Zug war auch alles voll..
-
Wirst du..in meinem Zug war auch alles voll..
Fährst Du nicht Güter?
-
Ein paar Bierzeltgarnituren in den Waggon und los gehts.
-
Fährst Du nicht Güter?
Voll, Kohle war er. Nein, mein Heimat Zug nach Berlin. Wo ich greade angekommen bin..
-
Mahlzeit!
Schule schon vorbei! *jippih*
Jetzt erst mal was essen und dann mal schaun was man mit dem tag heut noch so anstellt...@Samy: You made my day Dein Spruch is der hammeeeeeeer
-
-
Alex: Der unter meinem Nick?
-
Manchmal habe ich das Gefühl das ich in unseren Regio Zügen auch Güter transportiere. Schweine werden ja als Sache in Deutschland angesehen.
So, ab unter die Dusche.
-
Hmm grade mit meinem chef telefoniert, gibt nix zu tun also brauch ich auch nicht kommen...
Wieder 3 stunden kein geld... -
Ah... so langsam komm ich wieder bei Open Transport Tycoon Deluxe rein... Jetzt muss ich nur noch wieder gucken, wie das mit Ausweichstellen bei den Zügen funktioniert. Sonst werden die Verluste wegen Unfällen zu hoch...
-
Das ging aber schnell. Nico wolltest du da nicht hin?
ZitatEintrittskarten für das Spiel in Fulham binnen 5 Minuten ausverkauft!!!
Das Kontingent von 1285 Karten für das Spiel im Fulham war, wie erwartet, in kürzester Zeit ausverkauft.
Für die wenigen Karten haben uns mehr als 5000 Anfragen von Mitgliedern erreicht, die leider nicht annähernd berücksichtigt werden konnten.
Da einem International nur 5% der Stadionkapazität zur Verfügung stehen, hatten wir auch nur Anrecht auf diese 1285 Tickets. -
Ah... so langsam komm ich wieder bei Open Transport Tycoon Deluxe rein... Jetzt muss ich nur noch wieder gucken, wie das mit Ausweichstellen bei den Zügen funktioniert. Sonst werden die Verluste wegen Unfällen zu hoch...
Ein geiles Game. Zock es immer auf dem Laptop... geht bei OpenTTD auch Online, macht echt Fun.
-