Der Schichteulen-Thread

• Low level flying geht ja, Bö du hattest ne tolle Idee, wenn ich zeit hätte, würde ich es ja machen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Schönen guten Morgen!

Schon krass wenn man mitbekommt was hier so alles los ist. Will man ehrlich gesagt gar nicht glauben, der Himmel ist zwar grau, aber das da Asche mit drin sein könnte, irgendwie schwer vorstellbar. Wirklich beängstigend was derzeit los ist...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Oh mann jetzt bin ich fertig. Mein Opa hat ja Prostata und Knochenkrebs. Gestern war der Arzt bei ihm, hat ihn Autofahrverbot erteilt und Pflegebett beantragt. Er hat jetzt schon seit 5 Jahren die Krankheit. Manche sagen ein Wunder das er überhaupt noch lebt. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Mein Hamburg Trip ist jetzt fest gebucht. Hin- und Rückflug mit AB und geschlafen wird bei der Feuerwehr. Ich glaube nicht das ich woanders ein Zimmer für 12€ die Nacht in HH bekomme. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• So, muss gleich zum Dienst.
    ICE 108 von Leipzig nach Berlin, Dienst von 13:24-23:00
    ICE1515 von Berlin nach München
    Hotelübernachtung und morgen
    ICE108 von München nach Berlin, Dienst von 09:03 bis 18:11
    ICE 1515 von Berlin nach Leipzig

Mal sehen ob ich gestrandete Fluggäste an Bord habe ;)

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Mahlzeit!

Schule schon vorbei! *jippih*
    Jetzt erst mal was essen und dann mal schaun was man mit dem tag heut noch so anstellt...

@Samy: You made my day :D :D :D :D Dein Spruch is der hammeeeeeeer ^^

Lg der Alex :friends:
    279785.png

• :rofl:

Manchmal habe ich das Gefühl das ich in unseren Regio Zügen auch Güter transportiere. Schweine werden ja als Sache in Deutschland angesehen.

So, ab unter die Dusche.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ah... so langsam komm ich wieder bei Open Transport Tycoon Deluxe rein... Jetzt muss ich nur noch wieder gucken, wie das mit Ausweichstellen bei den Zügen funktioniert. Sonst werden die Verluste wegen Unfällen zu hoch... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Das ging aber schnell. Nico wolltest du da nicht hin?

Zitat

Eintrittskarten für das Spiel in Fulham binnen 5 Minuten ausverkauft!!!

Das Kontingent von 1285 Karten für das Spiel im Fulham war, wie erwartet, in kürzester Zeit ausverkauft.
    Für die wenigen Karten haben uns mehr als 5000 Anfragen von Mitgliedern erreicht, die leider nicht annähernd berücksichtigt werden konnten.
    Da einem International nur 5% der Stadionkapazität zur Verfügung stehen, hatten wir auch nur Anrecht auf diese 1285 Tickets.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ah... so langsam komm ich wieder bei Open Transport Tycoon Deluxe rein... Jetzt muss ich nur noch wieder gucken, wie das mit Ausweichstellen bei den Zügen funktioniert. Sonst werden die Verluste wegen Unfällen zu hoch... :D

Ein geiles Game. Zock es immer auf dem Laptop... geht bei OpenTTD auch Online, macht echt Fun. :)

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!