- Offizieller Beitrag
So, ich gehe dann mal "aufschicht" ZITTER
So, ich gehe dann mal "aufschicht" ZITTER
Was der Eisregen bei der Bahn ist, ist die Aschewolke bei der Luftfahrt
So, Gute Nacht !
Was der Eisregen bei der Bahn ist, ist die Aschewolke bei der Luftfahrt
Eisregen... Um euch ins Wanken zu bekommen, reicht ein einfacher Herbst... Übrigens - die Gleise werden *jedes Jahr* rutschig... Ihr hört euch immer so an, als käme das immer so plötzlich... Genau so wie Schnee und Frost im Winter. Wie überraschend!
Mal eine Frage an die Vielflieger hier unter uns. Wenn ich bei LTURfly.com einen Flug buche kann ich dann damit auch bei airberlin Web Check-In machen oder geht das dann nur am Schalter am Airport? Ich steige da im Moment irgendwie nicht durch.
Ich würd mal auf ja tippen, zumindest für den Self-Checkin am Flughafen, wies mit Internet aussieht, hängt davon ab, ob du nen Code hast.
Eisregen... Um euch ins Wanken zu bekommen, reicht ein einfacher Herbst... Übrigens - die Gleise werden *jedes Jahr* rutschig... Ihr hört euch immer so an, als käme das immer so plötzlich... Genau so wie Schnee und Frost im Winter. Wie überraschend!
Herbst, mhh kannst du bestimmen wo und wann die Blätter mit Nieselregen fallen. Macht keinen Spaß bei dem Wetter zu fahren, is wie mit der Seife und dem Ausrutschen
Mein Reden, mein Reden. Herbst kommt immer ganz überraschend. Aber gut, letztes Jahr hat man sich eigentlich gut drauf eingestellt. Die "Sandmännchen" waren immer fleißig mit ihren Säcken im Einsatz und die La wurde für den ET auch angepasst, der Fahrplan war sogar auch zeitig da. Also letztes Jahr lief es wirklich gut. Nur der Winter, der war übel... Ich erinnere mich da an schwierigste Luftprobleme weil der VT immer einfror unten rum.
Macht keinen Spaß bei dem Wetter zu fahren, is wie mit der Seife und dem Ausrutschen
Auch da gebe ich vollkommen recht. Schön ist das nicht. Letztes Jahr kam ich mal aus Gerolstein runter, da war kein Fahren mehr möglich. Ein bisschen Gas und ich war am schleudern, ein bisschen bremsen und schon ging das Gleiten los. Es war wirklich die Hölle. Das ich noch heile heim kam war echt alles. Da ging mir echt der Schweiß von der Stirn. Gut das der Talent Klötze hat.
------------
Nabend!
Was ein schöner Tag. Aufgestanden und 10 Minuten später kam mein neues Handy. Noch schnell zu Remagen gedüst und Mett geholt, wieder heim und Martin in Empfang genommen. Er hat sich heuer extra frei genommen gehabt und wir haben den ganzen Tag Fußball Manager gezockt. Abends dann nochmal schnell zum Pluto 2 Blueray und GTA IV - Episodes from Liberty City gekauft, noch bei Fritte Willi Gyros holen und wieder heim weiter zocken! GTA IV - EFLC habe ich eben mal angetestet, gefällt mir sehr gut, nun spiele ich ein wenig mit dem Handy. Werde aber erst mal alle Kontakte rüberschaufeln müssen. Schaue derweil aber auch mal was es so an gescheiten Apps gibt. Jedenfalls scheint das Handy echt der Hammer zu sein, gefällt mir sehr gut bis jetzt.
EDIT:
Werde nun auch zu Bette gehen. Angenehme Nachtruhe wünsche ich euch.
Bin weg, gute Nacht :gaehn:
Toto, dir ne halbwegs erträgliche Schicht und später gute Nacht
nabend alle zusammen, so jetzt wird sich erstmal Chuck - Folge 3 von der zweiten Staffel angesehen
nabend alle zusammen, so jetzt wird sich erstmal Chuck - Folge 3 von der zweiten Staffel angesehen
Danke Tom....
Nabend Tilo
Jau Abend, oder Morgen zusammen. Stehe in Hamburg und warte bis mein Zug mit Kohle fertig is. @Toto auch von mir troz Asche nen ruhigen Dienst. Irgendwie, schon sehr heftig. Aber, Safty First bei so etwas ist man froh das ich nur in 2D fahre mit meinem Zug.
Müde...
Alles steht am Boden.
Der Flughafen hat seine Lichter, RWY Beleuchtungen und Taxiwaylights ausgeschaltet. Der Niederlaendische Luftraum ist tot, die Planer, die die Crews umgeplant haben sind zu Hause. Alle Planungen fuer morgen sind abgeschlossen und Paxe umgebucht. Hier im OCC schweigen alle Drucker und es ist sehr sehr ruhig. Nicht benoetigtes Personal durfte gehen. Ihr glaubt gar nicht wie unwirklich das ist.......
Diese Ruhe ist unheimlich.
feierabend
Stimmt nicht :zunge:
Genieß deine Zigarre
Ich warte auf die Ablöse - taxi bestellt..bis spädda
Schlaf gut mein Kamel. War mal wieder schoen mit dir zu quasseln....
Nie gedacht, das ich mal Formel 1 in der Nachtschicht gucken koennte
http://atdhe.net/