Morgäääääääääääähn. Was tun mir die Knochen weh..... zwei Tore geschossen und trotzdem verloren :wall:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgäääääääääääähn. Was tun mir die Knochen weh..... zwei Tore geschossen und trotzdem verloren :wall:
Du hättest halt das richtige Tor treffen müssen!
-
@Manu: Schade.. hätt mich gefreutbin ja ca. 10 Tage später in Hamburg
Einen schönen guten Morgen bevor uns die Aschewolke verschlingt :cookie:
der Samy International Einzelcharter nach EGPH wird heute wohl auch nicht mehr in die Luft kommen, easyJet nach LGW ist am Nachmittag auch schon gecancelt und gerade geht die Vormittagsmaschine nach LGW hier Airborne, wird interessant ob die dann wirklich in Gatwick landet -
Du hättest halt das richtige Tor treffen müssen!
Da fällt mir wieder der Witz ein: "Schatz, ich habe heute vier Tore geschossen!" "Super, und wie habt Ihr gespielt?" "2:2"War gestern aber leider nicht so, wobei es eigentlich ganz am Anfang, als ich vom Torwart im 16er gefoult wurde, noch Strafstoss hätte geben müssen, aber egal. War schon schön, als der gegnerische Trainer seine beiden 22 und 24 Jahre alten Abwehrspieler zusammen geschissen hat, nach dem ich denen davon gelaufen bin bei meinem ersten Tor. "Der ist über 30 und nimmt Euch auf 10 Metern 8 ab!!!"
-
Mahlzeit zusammen
-
*Neuen Usertitel hab* Irgendwas vergessen?
-
- Offizieller Beitrag
Was machen die denn alle für einen Aufstand um die Asche? Bei uns in Dortmund scheint die Sonne
-
Hoffentlich erreicht sie noch Deutschland... Asche können wir immer gut gebrauchen.
-
Hier scheint sie genauso und das Chaos ist auch noch nicht da
-
So... erstmal gibts lecker Waffeln mit Sahne und Kirschen... :clapping:
-
Samma Metallkopf, ist deine Signatur nicht leicht politisch ?^^
________________________________________________________________________________________________________________________________
ICH bin die Ersatz-Signatur!
-
Das ist keine politische Aussage, sondern Werbung...
-
Mittag!!! schnell - hungaaa
-
So Fritteuse läuft, damit mein Teller nicht so "gesund" aussieht, müssen da Pommes drauf
-
Es gibt Dinge, die sind merkwürdig und ich kann sie mir nicht erklären. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite rennen zwei Leute herum, einer mit einer fetten Filmkamera und Stativ dran. Und der andere mit Block und Mikrofon. Laufen unn seit 5 Minuten um das Haus herum, stoppen mal fünf Sekunden und schauen sich um und laufen weiter.
Tom, Nikolaus, ich fühle mich verfolgt
-
So lecka gegessen
-
Was gab es? Habe noch einen halben Topf mit Couscous stehen...
-
Currywurst + Rot+weiß
-
Hmm, also "typisch Deutsch"
Okay langsam macht mir das Haus gegenüber Angst, gerade ein VW Sharan von RBB auf der Straße angehalten mit Warnblinkanlage. Nach 2 Minuten dort gestanden und fuhr dann weiter, paar Minuten später noch ein Wagen vom ZDF vorbei gefahren, ohne anzuhalten.
Hö?!
-
Ja,
heute Abend gibbet dann Subway
-