Jap... wobei - kam die nicht sogar erst wieder aus Dessau zurück?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Keine Ahnung. Ich bin nicht so der "Pufferknutscher". Für mich ist das ein Job den ich gerne mache weil ich gerne fahre, aber wenn Feierabend ist, dann halte ich Abstand zur Bahn. Von daher bin ich nicht über jede Lok informiert. Sorry.
Nun aber erst mal unter die Dusche.
-
-
So ihr Lieben, ich sage tschüss und mache mich so langsam mal auf den Weg zur Arbeit. Wenigstens habe ich heute mal einen kurzen Dienst ohne Vorbereiten, ohne Abstellen tanken oder sonstigem. Einfach nur einmal nach Overrath und einmal nach Marienheide fahren und gut ist.
Bis heute Abend denke ich mal. Tschökes.
-
Moin
Wer mag denn dieser Kyrille sein?
Jop, ein Vorname wäre nett -
So Nachhilfe. Mal gucken ob ich die Eier in der Hose habe und dem Lehrer sage, dass ich bei ihm null lerne und mir so manch Internetwebsite in 5 Minuten mehr verklickert, als er mir in 2 Stunden.
-
Vorhin schön mit ICKE geschnackt.. jetzt Fieber...irgendwas läuft da nicht so ..
-
Und dann willste Pilot werden`? Ist ja nicht das erste mal das es dir B-Schiesen geht
-
Huhu in die Runde
-
Moin Tom
-
Moin zusammen!
ZitatUnd dann willste Pilot werden`? Ist ja nicht das erste mal das es dir B-Schiesen geht
Sowas wird schon der Arzt bei der medizinischen Tauglichkeitsuntersuchung entscheiden ob es zum Piloten und für die engeren LH Richtlinien reicht
-
Das war so ein typischer Tobykommentar - einfach nicht drauf eingehen
-
Moin Samy
-
Gehts gut?
-
Jap, es läuft wa Wie gehts dir, außer Fieber?
-
Vorhin schön mit ICKE geschnackt.. jetzt Fieber...irgendwas läuft da nicht so ..
Tom ist zwar nett, aber so heiß das du gleich Fieber bekommst?
-
Ja geht so Tom.. komischer tag
-
So - auf gehts Getränkezocken... Bis später.
-
HAM-VIE-CDG-VIE-HAM FÜR 100 Euro...bam
-
HAM-VIE-CDG-VIE-HAM FÜR 100 Euro...bam
hui wann denn?
-