Nabend alle zusammen, schaue mir gerade die erste Folge von Chuck - Staffel 2 an
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke, Nacht und halo
-
Guten Morgen zusammen.
Mein Großhandel regt mich auf. Die brauchen wirklich eine Woche um mich als Händler anzulegen. Du sitzt hier und kommst an keine Artikeldaten ran und kannst die 8 Anfragen nicht bearbeiten. :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle:
-
- Offizieller Beitrag
24 minutes and counting..... :gaehn:
-
Moin
Normaler Dienst vorbei. Gleich geht es dann nochmal für 10 Stunden auf die Messe. Hauptsache ich bin heute abend dann pünktlich zum KuMi wieder zu hause.
-
Morgähn Leuddäh!
Naaa, alles klaro?! Melde mich mal nach langer Zeit wieder zurück, auf der Firma ist es heute mal ruhig (bis jetzt).
-
Moorrrgggeeennn TTTTooobbii :)!
-
Moooooin Hilpferd!
Bissu auch am arbeiten dran tun?! Du, ich fahre vom 13.05. - 16.05. mit dem Auto nach Paris. Interesse?
-
Jo bin ich am tun! Öhm lass mal am Abend bequatschen....böcke hätte ich schob ;)!
-
Yiiiip yip yip!
Ich fahre aber nicht direkt rein, sondern suche dann spontan 'ne Übernachtung in Goussainville, im Ort ist eine RER-Station und man ist da direkt an das Metronetz angebunden. Kleiner schöner Nebeneffekt, Luftlinie liegt CDG 3km entfernt.
-
Gückste PN!
-
- Offizieller Beitrag
Paris hört sich jut an am tun! NEID!!!
-
Da gibt es auch keine Birken!
-
Mit Tom nachher schön essen!!!
-
juuuuten Morgen, gleich erstmal ein ein Cappu trinken, Einkauf habe ich schon hinter mir
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin zu blöd mich hier Einzuloggen..... Hack jedes mal den falschen Benutzernamen oben rein... !!! Simba... nicht Christoph....*aufschreib* !!!!
-
Des hast davon wenn'st Deinen Benutzernamen änderst
Moin im übrigen
-
Guten Morgen zusammen :cup:
-
Auch Moin,
nanu versteckt sich hinter dem Account
-
wer versteckt sich da?
-