Der Schichteulen-Thread

• :owl: #10
    Hey Krümelpapa, das haben wir ja schon seit florida nicht mehr gemacht :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• eule_0091.gif

Ist da Toto?^^

________________________________________________________________________________________________________________________________
    unbenannt1yyl27g4.jpg

ICH bin die Ersatz-Signatur!

• Na denn :D
    :owl: #11

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

oh man ich bin auf 180. Marc Georgen treibt mal wieder sein böses Spiel !
    WEn es interresiert

Reg dich doch nicht so auf... ;)
    ich merke wir sind viel zu lieb :D

Zitat

Der Beitrag von »Gecko« (Gestern, 22:55) wurde vom Benutzer »FXP-Mod Tim« gelöscht (Gestern, 22:56).

:coffeelol:

So nightshift 2 von 4....
    Ging schon gut los...... jetzt wieder Zigarrentime

• Guten Abend allerseits...

Super schöner Tag heute, gut, dass das so noch die ganze Woche bleibt. Morgen haben wir kein Lacrossegame, also werde ich mit meiner Lacrossemannschaft den Berg neben uns besteigen und dann erstmal oben schön im See schwimmen gehen. ^^

Jetzt muss ich aber erstmal die Lab reports schreiben, die ich schon seit einer Woche vor mir her schiebe...

Viele Grüße,
    Nick

• *die bar stürm zum klavier* You shake my nerves and you rattle my brain, too much love drives a man insane, you broke my will, oh what a thrill, goodness gracious GREAT BALLS OF FIRE! :D

Grüße
    Simon

• Zitat Marc L. aus L.:

Zitat

Ja es geht da lang, wo kein Streit entsteht. In dem gelöschten Beitrag stand eine Provokation zum Thema Eulen Forum, die eh nur dazu geführt hätte dass mal wieder einige hier sich ausgelästert hätten über das neue Forum. Da jedoch uns sehr viel dran liegt das Verhältnis dauerhaft zu verbessern, lassen wir solche kindischen und blöden Provokationen gegen andere Foren nicht zu.

Habe ich was verpasst? Das sind ja ganz neue Töne.

-----------

Nabend!

Was eine Schicht. Mit 3 Einheiten komme ich in die Abstellung und jede woanders hin. Aber nicht nur ein Gleis weiter oder so, nein, auch jede Einheit so das ich wirklich quer durch den ganzen Bahnhof fahren muss. Klasse... Na ja, auch das ging vorbei. Nun bin ich gesättigt, es gab noch Milchnudeln, und es ist jetzt Zeit für die Heia. Mein neues Handy, das HTC Desire, habe ich gestern/heute (wie man's nimmt) auch bestellt und bin mal gespannt wann es nun ankommt.

Nun denn, angenehme Nachtruhe an euch Eulen. An den König eine ruhige Schicht natürlich.

mfg
    Günter

11474   1663846