SCHMERZ, argh... Schön das Knie gegen die Heizung gestoßen, aua
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe heute Nacht ein wenig rumm sortiert und mache heute Nacht ein wenig weiter. Gab ja einige doppelt und einige gar nicht.
-
Ah ja der König war's. Ich hatte ja schon jemanden anders in Verdacht
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt kann ich schon Haizungen in Berlin aus Holland steuern
-
- Offizieller Beitrag
Hai Zungen? Alter die Schwimmen im Meer!!!
-
Hai?
Nee, bei mir gab's heute Lachs aus Laxi-dachsi -
-
N´abend. Oh mann, ich fühle mich so dermassen gerädert. Nach den drei Nachtschichten nie mehr als 5 Stunden gepennt, heute sogar nur drei Stunden, da ich um 11 einen sehr wichtigen Termin hatte. Dazu am Sonntag auch noch Fussball gespielt und drei Mal derbe gefoult worden, ein Pferdekuss am Hintern und in der 90. Minuten nach meinem xten 70m-Sprint über das Feld auch noch Krämpfe in beiden Unterschenkeln gleichzeitig gehabt, bei meinem Kopfballtor nicht nur den Ball voll erwischt und in den Winkel gejagt, sondern auch noch den Kopf vom Gegenspieler voll getroffen. Ich fühlte mich am Sonntag abend, als müsste ich eher ins Altersheim fahren als zur Arbeit
Und jetzt sitze ich hier, müsste eigentlich todmüde sein, aber ich bin hellwach, das alles ohne Red Bull oder irgendeinen sonstigen "Bull"shit
-
:offtopic:
-
Kurzes Hallo ausm Auto! Eben fussi geguckt und jetzt gleich landen
-
15 Minuten Two and a Half Men verpassen oder morgen 15 Minuten länger schlafen, was ist besser?
-
:offtopic:
:assaultrifle:
So, da können wir ja jetzt, wo ein neues Tier in den Zoo gelassen wurde, wieder mit dem Zählen anfangen, oder? Oder sollen wir einen Extra-Fred aufmachen?!?!?!
:owl: #1
-
-
- Offizieller Beitrag
DAS TIER MACHT MICH HIGH!
-
- Offizieller Beitrag
:owl: # 4
-
Ach kinners, lass die Eule doch in ruhe..
-
:owl: #5
Und gute Nacht!
-
Nacht Stef.....phan
-
15 Minuten Two and a Half Men verpassen oder morgen 15 Minuten länger schlafen, was ist besser?
Soll das ein witz sein??? natürlich two and a half men schauenIch hab heut den ganzen tag mit buchungssoftwaren rumgespielt, hab n schönen tarif gefunden, 170€ für JFK-IAD-ORD-DEN-LAX-SFO
-
-