Moin Moin ihr Lu.....achnee lieber nicht, Ladies
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ey wir wurden befördert. Von Luschen zu Ladies
-
Freu mich auch auf morgen...:) bist du um halb eins schon da?!
-
Das ließe sich einrichten mein höckriger Ferund
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessante "tailbrake"^^ -
Hm ich hatte eigentlich gedacht dass es selbst in DDR für richtige Landebahnen gereicht hätte
-
Morgen... Scheiß Nacht... -.-
-
In der Nähe des Ackers hat Lilienthal seine ersten Flugversuche unternommen. Der Vogel ist heute nen Standesamt
-
warum bringt Pro 7 jetzt ein Film über einen Flugzeugabsturz, irgendwie makaber
-
Schönen guten Morgen!
Maya war wach geworden und weckte mich dann auch mal. Nasser Hundewaschlappen im Gesicht ist meistens das Zeichen das ich aufstehen muss. Heute stehen 11:05 Stunden Dienst auf dem Programm; 13:18 Uhr bis 00:23 Uhr. Das wird ein Tag...
Gestern Abend habe ich noch gesehen das es das HTC Desire nun bei T-Mobile gibt. Was mich aber stutzig macht ist die Tatsache, dass das HD2 teurer ist als sein Nachfolger Desire?? Aber gut. Werde dann wohl morgen, wenn es sich zeitlich ausgeht, mal hoch zum EKZ fahren und mal schauen das ich eines bekomme.
Geduscht habe ich auch schon und lasse mich gerade fein lufttrocknen, endlich wieder gescheite Temperaturen.
-
warum bringt Pro 7 jetzt ein Film über einen Flugzeugabsturz, irgendwie makaber
Wahrscheinlich in der stillen Hoffnung dass es Quote bringt -
Makabar und Geschmackslos hat es wieder die Titanic geschafft.
-
Meinst du den Merkel-Putin-Comic? Wenn ich ehrlich bin, finde ich ihn zwar sehr sehr makaber, aber geschmacklos nicht. :thinking:
-
- Offizieller Beitrag
Tach Eulen!
Hab mir gestern mal wieder neuen Lesestoff besorgt. Muss allerdings noch die "Tore der Welt" killen (der Schinken ist auch wieder unglaublich DICK!). Danach zieh ich mir wohl "Die Pfeiler der Macht" rein... Ich steh(ist stehen jetzt schon ein Kraftausdruck?) im moment auf Ken Follet! Was macht ihr schönes im Büro?
-
Das wäre klasse ICKE, denn ich bin um 12.40 Uhr am HBF
-
Tach Eulen!
Hab mir gestern mal wieder neuen Lesestoff besorgt. Muss allerdings noch die "Tore der Welt" killen (der Schinken ist auch wieder unglaublich DICK!). Danach zieh ich mir wohl "Die Pfeiler der Macht" rein... Ich steh(ist stehen jetzt schon ein Kraftausdruck?) im moment auf Ken Follet! Was macht ihr schönes im Büro?
Oh - Ken Follett... Davon hab ich das ein oder andere Buch gelesen...
Wenn du noch ein paar Tipps brauchst.BTW: Täuscht dat, oder fehlen Smilies?
-
Gleich gibt es lecker Spaghetti mit Pesto. Alles selbstgemacht.
-
Meinst du den Merkel-Putin-Comic? Wenn ich ehrlich bin, finde ich ihn zwar sehr sehr makaber, aber geschmacklos nicht. :thinking:
http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=3564&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=d3f1771b9274ab71f90b1a2ff525fee3
und
http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=3562&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=6e20b4664ece216d83eb46492b5e7655
-
Chrizze: Wat ich im Büro mache? Ich lese (ehrlich jetzt - aber pssst!)
Samy: Morgen 12.40 Uhr am Hbf. Ich komme mit der S3 (?) aus Neugraben. Sollte na noch irgendwas dazwischen kommen, melde ich mich noch bei dir. Treffen wir uns wieder vorm Reisezentrum, oder holste mich vom Gleis ab
Leroy: Den Eindruck hab ich auch :gruebel:
-
Besser vorm reisezentrum, denn wer weiß wo du am Gleis aussteigst undn wo ich dich suche
Bin um 12.45 Uhr dann da -